abgesicherter modus

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von syx, 10.11.2006.

  1. syx

    syx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin also ich bin über die msconfig in den abgesicherten modus also per SAFEBOOT.ini jetzt komme ich aber nicht mehr raus msconfig öffnet er nicht ich brauche hilfe ich benutze xp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    beim start f8 drücken hilft das vielleicht???
    da kannste dann auswählen "windows normal starten" und dann die msconfig wieder ändern.

    viel glück

    madde
     
Thema:

abgesicherter modus

Die Seite wird geladen...

abgesicherter modus - Ähnliche Themen

  1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. wie im abgesicherten Modus starten?

    wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...
  5. Win7 auf SSD ACHI Modus

    Win7 auf SSD ACHI Modus: Ich bin's nochmal Also ist alles soweit so gut. Ich schalte über Boot diesen achi Modus an. Bloß wenn ich dann win7 cd reinlege startet...