Abgesicherter Modus mit Logitech G11

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bum, 12.11.2008.

  1. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    huhu


    wie komm ich in den abgesicherten modus?
    ich habe die tastatue G11 von logitech und die reagiert nicht wen ich den pc anmache erst wen xp hochgefahren ist .
    ich möchte ein trojaner löschen weil ich ihn nicht so weg bekomme .
    was kann ich tun

    sonnigw grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !!RazerGamer!!, 12.11.2008
    !!RazerGamer!!

    !!RazerGamer!! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine alte andere tasstatur schließ dann die an geh in abgesicherten modus und lösch den trojaner.dann schließ wieder deine g11 an.

    PS:falls du keine hast frag doch ma bei deinen freunden;-)
     
  4. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    tach auch

    eigenlich wollte ich kein neuen thread anfangen .

    ne eine alte hab ich nicht mehr . klar werd ich jetzt n kollege fragen müssen .ich dachte nur es gibt ein paar tricks . es handelt sich um TR/HIJACK.AE im system 32 ordner die datei die Antivir mir anzeigt heist panmap32.dll.
    vieleicht wen einer was darüber weis soll er es schreiben . ansonsten in ein paar tagen im abgesicherten und wech das ding .

    sonnige grüsse
     
  5. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    tach ...

    musste heute bei meinem NT zwei mal den hauptstecker schalten .Dan kamm das bild abgeschierten modus wählen .Was ein glück auch ,so konnte ich den trojaner löschen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Abgesicherter Modus mit Logitech G11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech g11 abgesichert

    ,
  2. g11 abgesicherter

    ,
  3. panmap32 dll

Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus mit Logitech G11 - Ähnliche Themen

  1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  3. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  4. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...