Abgesicherter Modus - Etwas starten nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von zer11, 26.11.2010.

  1. zer11

    zer11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorwerg ich wusste nicht wo ich es jetzt hineinschreiben sollte, bitte verscheiben wenn nötig.

    Ich habe Java schon einmal Installiert - dann Deinstalliert und jetzt will ich es wieder Installieren, dies funktioniert aber nicht, also hab ich es mir offline gedownloaded und in Abgesichterten Modus ausgeführt. Dann kam aber diese Meldung: Der Serveradminstrator hat Richtlinien erlassen welche die Installation verhindert.

    Was kann ich dagegen tun?

    Hier der "Java geht nicht" Thread

    MfG,
    zer11
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso ein Doppelthread zum gleichen Thema?
    Wie funktioniert das?

    Wovon reden wir hier? Firmennetz?
     
  4. zer11

    zer11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ... Stell dich bitte nicht dumm, nur weil ich es schlecht ausgedrückt habe.
    Ich hab mir Java gedownloaded, normalerweise lädt man eine sehr kleine Datei runter und wenn man sie öffnet lädt das Programm Java runter. Das was da rauskommt hab ich mir direkt gedownloaded. Nun wollte ich dies im Abgesicherten Modus öffnen, hat mir einer Vorgeschlagen, aber dann kommt immer diese Meldung
    Code:
    Dann kam aber diese Meldung: Der Serveradminstrator hat Richtlinien erlassen welche die Installation verhindert.
    
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das kommt üblicherweise, wenn beim Start servergespeicherte Policies geladen und aktiviert werden. In Firmennetzen ist das üblich und auch absolut so gewollt.
     
  6. #5 Leonixx, 27.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn sich User mal öfter Zeit nehmen würden ihre Zeilen auch in Ruhe durchzulesen, dann würde man auch durchblicken. :rolleyes:
    Meine dritte Frage hast du nicht beantwortet. ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. zer11

    zer11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von dem was mit dem Text gemeint ist, der als Nachricht erschienen ist, also hab ich deine Frage (Wovon reden wir hier? Firmennetz?) einfach ausgelassen, weil ich sie nicht verstehe.

    MfG,
    zer11
     
  9. #7 xandros, 28.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du weisst aber schon, ob es sich um ein Einzelplatz-Rechner handelt, der privat genutzt wird, oder um einen Firmenrechner, der in einem entsprechenden Netzwerk (moeglicherweise sogar einer Windows-Domaene) eingehaengt ist.
    der abgesicherte Modus nutzt dir gar nichts, wenn du nicht ueber Administratorrechte verfuegst. In dem Fall MUSS das Administratorkonto verwendet werden, welches entweder bei der Windowsinstallation vom Installationsassistenten angelegt wurde (nicht der Hauptnutzer!!) oder aber ein Benutzerkonto mit Netzwerkadministratorrechten in einem Firmennetzwerk....
     
Thema: Abgesicherter Modus - Etwas starten nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgesicherter modus systemadministrator hat richtlinien erlassen

    ,
  2. der systemadministrator hat richtlinien erlassen um diese installation zu verhindern im abgesicherten modus

    ,
  3. der systemadministrator hat richtlinien erlassen um diese installation zu verhindern xp abgeischerter modus

    ,
  4. abgesicherter modus administrator hat richtlinien erlassen,
  5. java nicht installieren im abgesicherten modus,
  6. windows – installationsassistenten im abgesichertem modus starten,
  7. hat richtlinien erlassen um diese installation zu verhindern abgesicherter modus,
  8. java im abgesicherten modus,
  9. vista abgesicherter modus java installieren,
  10. abgesicherten modus wo sind die richtlinie ,
  11. java im abgesicherten modus starten
Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus - Etwas starten nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...