Abgeschlossene Transaktionen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Bitis, 14.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hi liebe Forenmitglieder

Ich möchte hiermit alle Threadersteller bitten in Zukunft nach Abschluß einer Transaktion (egal ob suche, biete oder tausche) dieses im Thread zu posten.
    Desweiteren wär es nett von Euch wenn Ihr zusätzlich über den "Ändern-Button" im ersten Post dem Thread nach Abschluß das Icon mit dem Pfeil nach unten hinzufügt.

Der Grund dafür ist ganz einfach.
    Das Moderatorenteam hat somit recht einfach die Möglichkeit alle "Angebotsleichen" baldmöglichst zu löschen und kann damit das Forum übersichtlicher halten.

Der Vorteil für Euch:
    Wenn Ihr nen bestimmten Artikel sucht, verkaufen oder tauschen wollt werdet Ihr über die SuFu nur noch aktuelle Angebote / Gesuche finden und Euch nicht durch alle möglichen "toten" Threads durcharbeiten müssen.
    Ihr könnt Euch dann sicher sein das in den übrigen Threads sicher noch was geht.

Bitte haltet Euch daran, somit wäre uns allen geholfen

2. #2 misterxx, 14.10.2008
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

Hallo

Vernünftiger als Löschen wäre aber ein Archiv
    wo man das Beiträge für sagen wir mal 3 Monate oder so noch
    speichert

aber die Idee ist nicht schlecht , um ein wenig ordnung rein zu bringen

obwohl es das in anderen forum schon lange gibt

mfg mister x

3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wozu sollte man abgeschlossene Transaktionen noch archivieren?

Das wär was anderes bei Diskussionen die man eventuell später nochmal nachvollziehen muß.
    Das sind ja im Grunde nur Verkaufsverhandlungen welche nach Abschluß eh hinfällig sind.

4. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich weiß jetzt nicht obs unbedingt unter Abgeschlossene Transaktionen passt. Also ich hab dem Eray die GraKa aus diesem Thread abgekauft [V & T] HIS IceQ HD2600XT 512 GDDR3 . Geld hat er bekommen und danach konnte ich ihn noch einmal über ICQ erreichen, wo ich ihn nach 2 Wochen gefragt hatte ob er die GraKa schon losgeschickt hat, da hat er irgendwas von Todesfall blabla usw gelabert. Jedenfalls hat er bis heute nichts verschickt und Antworten tut er auch nicht, habs über Email, ICQ und PN versucht.

Ich denke nicht das ich das Teil irgendwann mal bekommen werde. Scheinbar denkt er das man das so bei Internetverkäufen machen kann. Hab bis jetzt noch keine Anzeige gemacht, vll. liest er das hier ja und kommt evtl. noch zur vernunft.

gruß
    M4$T3R

5. #5 xandros, 19.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    gehört hier zwar weniger rein, aber ich würde an deiner Stelle umgehend die Überweisung bei deiner Bank zurückrufen.
    Wenn du länger als 6 Wochen wartest, hast du da schon Probleme, sofern die Ware bis dahin nicht geliefert wurde.

Wer wirklich was verkaufen will, der kümmert sich auch darum und lässt die Käufer nicht in der Luft hängen. Selbst wenn er wirklich aus privaten Gründen noch nicht reagieren konnte, das darf nicht dein Problem werden.

6. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

Überweisungen kann man leider nicht wiederrufen. Ist ja nicht das erste mal das mir sowas passiert, aber es nervt andauernd anzeigen machen zu müssen wegen solchen leuten..

------

ist schon 2 monate her.

7. #7 xandros, 19.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Man kann Überweisungen schon zurückrufen, nur die Banken machen das ungern!

8. kasha

kasha Neuer Benutzer

sowas ist ziemlich ärgerlich dann

9. #9 stockcarpilot, 10.10.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@kaska

Bitte das nächste mal auf das Datum schauen und keine "Leichen" ausgraben.

Thema:

Abgeschlossene Transaktionen

Die Seite wird geladen...

Abgeschlossene Transaktionen - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Hilfe, habe ausversehen Downloadvertrag abgeschlossen

Hilfe, habe ausversehen Downloadvertrag abgeschlossen: Hi, ich habe ein derbes Problem. Und zwar habe ich ausversehen einen Vertrag für 12Monate bei download99.de abgeschlossen. Jetzt habe ich eine...
  3. Installation nicht abgeschlossen II

Installation nicht abgeschlossen II: hallihallo.. ich habe bereits vor einiger zeit ein thema eröffnet, leider erhielt ich keine antworten mehr. :poke: unglücklicherweise besteht...
  4. Installation nicht abgeschlossen

Installation nicht abgeschlossen: hallihallo zusammen.. als warnung im voraus: ich habe überhaupt keine ahnung von computern, deshalb weiss ich auch nicht, ob ich diesen eintrag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.