Abgeschicherter Modus neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Matze1991, 13.09.2008.

  1. #1 Matze1991, 13.09.2008
    Matze1991

    Matze1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows XP Home.

    Undzwar ich wollte in den Abgeschicherten Modus rein mit F8 halt, aber das problem kam direkt danach bei der Benutzerauswahl hängt er sich direkt auf und startet nach 5 Sekunden neu.

    Was könnte das Problem lösen ?????

    Danke in Vorraus.


    Gruß Matze1991
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was war der Grund, warum Du in den abgesicherten Modus wolltest?

    Startet XP normal auch nicht?
     
  4. #3 Matze1991, 15.09.2008
    Matze1991

    Matze1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal geguckt falls mal mein pc abschmiert kann ich dann in den Abgeschicherten modus rein.



    Und XP fährt auch normal hoch



    Gruß Matze1991
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann versuch es noch einmal. Bei der Benutzerauswahl solltest Du "Administrator" auswählen.

    Wozu hast Du denn "Benutzer" eingerichtet? Will noch jemand an Deinen PC?

    Sigi
     
  6. #5 Matze1991, 15.09.2008
    Matze1991

    Matze1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also zur Benutzerauswahl kommt es ja leider nicht weil er direkt neustartet.


    Und nein sonst niemand ist an meinem pc.

    Matze
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    OK, ein Versuch ist's wert:

    du gehst auf "Start" > "Ausführen" dort gibst du msconfig ein, geht auf "boot.ini" und machst den haken bei "/safeboot". Danach startest du neu und landest im abgesicherten Modus. Um wieder in den normalen Modus zu gelangen, machst du den Haken wieder raus.

    Ist nur ein Test, und Du brauchst beim Neustart nicht mal F8 zu drücken. Mal sehen.

    Sigi
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Abgeschicherter Modus neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgeschicherten modus windows

Die Seite wird geladen...

Abgeschicherter Modus neustart - Ähnliche Themen

  1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

    neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  4. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

    Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  5. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...