Abgeraucht?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lge-tt, 27.11.2012.

1. lge-tt

lge-tt Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich hoffe ich bekomme hier die Hilfe, die ich brauche. Ich habe blöderweise beim aufräumen einen alten ram Riegel gefunden und wollte schauen ob dieser in mein pc mit ddr2 ram passt. Es fehlte leider die aufschrift. Na gut dachte ich mir... Rein geschoben, Pc angeschaltet und plötzlich kam eine Rauchfahne aus meinem Mainboard. Wenn ich jezt den Pc neu starten will, piept er immer 1 mal lang und 2 mal kurz. Bild kommt auch keins. Wenn ich die Graka ziehe, den ram riegel, der schon immer drin war und sonstige Stecker ziehe kommt das gleiche Ergebnis. Ich denke ich habe das Mainboard ins jenseits befördert kann das sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann sein.....

4. lge-tt

lge-tt Neuer Benutzer

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das prüfen kann? Oder wie kann ich herausfinden was genau kaputt ist?

grüße lge

Thema:

Abgeraucht?

Die Seite wird geladen...

Abgeraucht? - Ähnliche Themen

1. neuer PC - USB abgeraucht

neuer PC - USB abgeraucht: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt: - Prozessor: i5 2500k - Grafikkarte: Asus HD6950 - Mainboard: ASRock z68 pro3 -...
  2. Rechner abgeraucht

Rechner abgeraucht: Hallo Ich habe mein Rechner mit Linux gebootet Plötzlich stürze Linux ab und der PC wurde neu gestartet. Windows XP Pro war abgeraucht dann...
  3. ram abgeraucht

ram abgeraucht: hallo wollte mal meinen recher etwas aufrüsten. hatte bisher 512 mb ram drin (266mhz taktung) udn habe mir weitere 512 mb (400mhz taktung)...