Abgenutzte Tastatur

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von -Sabrina-, 31.07.2007.

1. #1 -Sabrina-, 31.07.2007
    -Sabrina-

-Sabrina- Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hoffe ich poste hier richtig und das thema gibt es noch nicht...

ich brauche GANZ DRINGEND hilfe und zwas hab ich ein 2 wochen alten vaio und die tasten sind schon abgenutzt (also so glänzend)
    ich bin extrem pingelig mit meinem "baby" putze es jeden tag mit em mikrofaster tuch ab, entstaube es etc aber das...wie bekomme ich das weg? hat jmd nen guten tip?
    mein arme baby sieht jetzt schon so schlimm aus...könnte heulen!

bitte helft mir...

danke im voraus

sabrina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Ich glaube das kommt gerade vom zuvielen "putzen" ^^ .

4. #3 Robert79, 31.07.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Nutzt du Reinigungsmittel darauf? Also mein Notebook ist zwei Jahre alt und schaut aus wie eben gekauft. Dabei reinige ich es sehr selten, und dann fast immer nur mit einem Handstaubsauger.

Übrigens dein Baby ist ein Gebrauchsgegenstand... :D

5. #4 -Sabrina-, 31.07.2007
    -Sabrina-

-Sabrina- Neuer Benutzer

nein, ich benutze keinerlei reinigungsmittel. eben nur ein microfasertuch. mehr nicht.
    aber es kann doch nicht sein, dass nach 2 wochen die tasten schon abgenutzt sind oder?
    habt ihr denn keine tips für mich?

6. #5 julchri, 31.07.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo -Sabrina-,

erstmal willkommen bei uns.
    Also, wenn Du keine anderen Probleme mit Deinem Notebook hast, dann sei froh.
    Ich mache nie was mit den Tasten, geh höchstens mal mit dem Pinsel dran.
    Hast Du immer eingecremte Hände?

Denk dran, ein Computer ist ein Gebrauchsgegenstand. Zuviel putzen schadet nur.

7. #6 -Sabrina-, 31.07.2007
    -Sabrina-

-Sabrina- Neuer Benutzer

nee, meine hände sind sauber und nicht eingecremt, wenn ich am notebook sitze...ja klar, es is ein gebrauchsgegenstand aber das ist ds erste mal, dass ich soviel geld für etwas ausgebe und ich bin eben sehr pingelig weil mir das geld eben nicht einfach so entgegen geflogen kam...

8. #7 julchri, 31.07.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, das kann ich nachvollziehen.
    Aber ein Microfasertuch poliert auch stumpfe Oberflächen. Und wenn Du das jeden Tag machst, dann glänzen sie eben. Lass`es lieber.

9. #8 *nVidia*, 09.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

wenn du weiter so viel putzen tust dann hast du bald keine tasten mehr^^ und noch ne frage es gibt underschiedliche tastaturen es gibt metalltataturen die ich net so gut find und aus normalen blastik da gibt es aber auch glänzendes plastik mein freund hat so eine tastatur vieleicht ist dir es nur nie aufgefallen^^
    das du auch so eine hast und es könnte auch daran liegen das wenn vorher das microfasertuch mit chemikalien in berührung kamm z.B. wenn deine mutter die fester damit putzen tut wenn der widder trocken ist weis man das ja nicht das vor her chemi dran war und wenn du dann noch grob die tastaturen reinigst kannst du ja die chemie einreiben wenn es der fall seinen sollte^^

putz dein notebook einmal in der woche und das reicht voll kommen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 10.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ich putz meinen ganzen pc einmal in der woche! ich wächsel sogar einmal im monat alle schrauben! mei nrechner wird jede woche zerlegt, sauber gemacht, wärmeleitpaste gewechselt und mit nem kompressor ausgeblasen!

aber mit meinem notebook hab ich null probleme! die tasten glänzen! ist klar! kommt aber von dem fingerfett!

zieh latexhandschuhe an! das dürfte dagegen helfen!^^

12. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Das ist doch krank !!!
    Meinen PC hab ich seit 4 jahren und vielleicht einmal im Jahr ausgesaugt, und das reicht. Er wird zwar immer langsamer aber egal, kauf mir eh bald einen neuen.

@Sabrina was die anderen sagen stimmt warscheinlich!

Thema: Abgenutzte Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptoptastatur abgenutzt

,
  2. laptop tastatur abgenutzt

,
  3. abgenutzte Tasten

,
  4. was wenn laptoptastatur abgenutzt?,
  5. samsung notebook tastatur abgenutzt,
  6. abgenutzte tastatur,
  7. Tastatur Fragezeichen abgenutzt,
  8. laptoptasten abgenutzt,
  9. notebook tastatur abgenutzt garantie,
  10. laptop tastatur abgegriffen vaio,
  11. tastatur abgegriffen,
  12. was gegen abgenutzte tastatur machen,
  13. tastatur notebook connector abgenutzt,
  14. sony vaio tastatur abgegriffen,
  15. abgenutzte tastatur notebook garantie,
  16. sony vaio tastatur abgenutzt,
  17. laptop tasten abgenutzt,
  18. tastatur abgenutzt,
  19. schadet zocken der laptoptastatur,
  20. wie bekommt man eine tastatur abgenutzt?,
  21. laptop-tastatur abgenutzt,
  22. kann eine tastatur abgenutzt sein,
  23. abgenutzte laptoptastatur
Die Seite wird geladen...

Abgenutzte Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...