Abgelaufenes Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Molker, 27.05.2007.

1. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte mir das Programm NaSMS runterladen und installieren.

http://roboduck.uniweb.cz/

Es wird gefragt ob ich es installieren will, und nach kurzer zeit kommt: abgelaufenes zertifikat.
    Woran liegt das? Die werden doch wohl kein Programm anbieten wo das Zertifikat abgelaufen ist. Oder?

Liegt es vielleicht daran das ich vor einiger Zeit ( schon Monate her) die Demo Version davon hatte. Diese ist glaube ich nach 30 Tagen abgelaufen. Danach deinstalliert. Vielleicht sind da irgendwo noch Rückstände vom Programm auf dem Handy. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, weil man ja sonst die Demo hätte immer wieder neu drauf ziehen können, und wieder 30 Tage nutzen können. Vielleicht eine Datei die sich " merkt " das ich NaSMS schon als Testversion ausgenutzt habe.

Kann ich eventuell diese dann mit dem Xplorer löschen.
    Vielleicht kennt sich jemand damit aus.

MfG Molker

..................................................................................................................

OK ich habe mal ne mail an den Hersteller geschickt. Die Antwort: Dieses Problem ist bekannt. Es wird dran gearbeitet. Eine andere Möglichkeit wäre das Datum des Handys auf den 01.01.2007 zu setzen. Dann das Proggi installieren und danach Datum wieder umstellen.

Was soll ich sagen. Hat super geklappt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Abgelaufenes Zertifikat

Die Seite wird geladen...

Abgelaufenes Zertifikat - Ähnliche Themen

1. CISCO - Zertifikat

CISCO - Zertifikat: Hallo liebe Community! :) Bin derzeit am Überlegen ob ich das CISCO - Zertifikat machen soll, da ich es derzeit über meine Schule sehr günstig...
  2. Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert

Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert: Hallo Leute bei mittlerweile jeder website wo ich mich anmelden möchte zeigt es mir das an : Es besteht ein Problem mit dem...
  3. Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.

Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.: hallo und entschuldigt bitte, dass ich solch einen alten thread ausgrabe aber ich habe seid heute morgen genau das gleiche Problem und habe mich...
  4. IT-Zertifikate

IT-Zertifikate: hallo,zusammen, wer muss Zertifizierungsprüfungen machen?ich habe eine gute Webseite gefunden,Ihr könnt auf TestPassPort professionelle Anbieter...
  5. Ständige frage nach dem Zertifikat

Ständige frage nach dem Zertifikat: Hey, seitdem ich meinen BIOS resetet habe, muss ich auf vielen Seiten das Zertifikat erst ansehen und dann zu Ausnahmen hinzufügen. Kann man das...