Abgelaufenes Zertifikat für Themen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von GordonS, 07.05.2007.

  1. #1 GordonS, 07.05.2007
    GordonS

    GordonS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    Hallo Leute
    Ich habe da ein Problem welches sicher nicht nur meins ist !
    Ich möchte gerne neue Themen auf mein N73 Installieren die ich Runtergeladen habe.
    Installation klappt soweit bis auf mal die fehler Meldung kommt Üngültiges Zertifikat oder Abgelaufenes zertifikat.
    Habe mir ein eigenes Zertifikat erstellt was auch geklappt hat bekomme es nur nicht aufs Handy.Habe schon Datum zurückgestellt und dachte ich könnte es so Überlisten aber nein.
    Kann mir jemand Helfen ???? BITTE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hast du im Programmmanager,unter Einstellungen den Punkt "Software-Installation" auf "Alle" stehen? Hatte nämlich noch nie Probleme mit Themes
     
  4. #3 GordonS, 08.05.2007
    GordonS

    GordonS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super hat hingehauen wäre ich nie drauf gekommen Danke
    MFG ;)
     
  5. #4 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das so zu sagen, aber das ist ein Standardfehler. Wenn irgendwas mit Zertifikaten kommt ist das der erste Platz wo ich suche.
     
  6. #5 GordonS, 08.05.2007
    GordonS

    GordonS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ein klein wenig mehr Ahnung gehapt hätte wäre ich evtl. drauf gekommen habe das Gerät jetzt erst sei 5 Tagen und vorher K 750i da gab es solche probl nicht
     
  7. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bei manchen Themes (z.B. bei Themes von Babinokia) ist das Zertifikat abgelaufen. Dann muss man im Handy das Datum auf 2006 stellen, danach klappt die Installation. Anschließend kann man das Handy wieder auf das aktuelle Datum stellen.
     
  8. #7 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Beim K750i war das Leben noch einfach ;) Das Forum ist ja dafür da damit man anderen helfen kann eigene Fehler nicht zu wiederholen.
     
  9. #8 B_E_R_G_E, 19.05.2007
    B_E_R_G_E

    B_E_R_G_E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wollte fragen, ob es schädlich für mein handy ist , wenn ich "Software-Installation" auf "Alle" mache.

    MFG
    B_E_R_G_E
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Wenn du nicht jede hergelaufene Dreckssoftware installierst, ist es nicht schädlich.
     
  12. #10 TurkishDream92, 28.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal oder öfters das datum zurück gestellt weil zertifikat abgelaufen ist doch dan habe ich es z.B. auf den 3.4.2003 gestellt es kamm wieder zertifikat abgelaufen und noch eins dazu weiß grad nicht welches ...:D muss ich es genau nur auf ein jahr davor einstellen oder ??
     
Thema:

Abgelaufenes Zertifikat für Themen

Die Seite wird geladen...

Abgelaufenes Zertifikat für Themen - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. CISCO - Zertifikat

    CISCO - Zertifikat: Hallo liebe Community! :) Bin derzeit am Überlegen ob ich das CISCO - Zertifikat machen soll, da ich es derzeit über meine Schule sehr günstig...
  3. Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert

    Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert: Hallo Leute bei mittlerweile jeder website wo ich mich anmelden möchte zeigt es mir das an : Es besteht ein Problem mit dem...
  4. Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.

    Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.: hallo und entschuldigt bitte, dass ich solch einen alten thread ausgrabe aber ich habe seid heute morgen genau das gleiche Problem und habe mich...