abgelaufenes Zertifikat bei Themes

Diskutiere abgelaufenes Zertifikat bei Themes im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Tach Zusammen Hab mir jetzt ein paar Themes runtergeladen und als ich diese jetzt installieren wollte, sagt mir das Handy, dass das Zertifikat...

  1. #1 Spacebone, 17.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen
    Hab mir jetzt ein paar Themes runtergeladen und als ich diese jetzt installieren wollte, sagt mir das Handy, dass das Zertifikat abgelaufen ist. Was kann ich dagegen machen?
    Wenn ich das Datum zurücksetze, dann meckert er, ich möchte mich an meinen Programmlieferanten wenden.
    So ein Mist.

    Problem gelöst
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. loere

    loere Guest

    und wie hast du das problem gelöst??
     
  4. #3 Kistenmann, 02.08.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Zertifikatsprüfung im Menü abschalten
     
  5. #4 frank_gayer, 02.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    oder setzt das Datum zurück
     
  6. #5 LB-9300, 02.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja setzt das Datum vor der Installaton um ca 1Jahr zurück. Spiel das Theme auf und danach kannst Du das Datum wieder auf das aktuelle Datum zurück setzen.

    Gruß

    Lutz
     
  7. dwark

    dwark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zertifikate abgelaufen

    datum zurückstellen funktioniert bei mir nich. wo kann ich die zertifikatsprüfung ( bitte ganz genau ) deaktivieren??? bitte schnell um hilfe
     
  8. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    System -> Progr.Manag. -> Optionen -> Einstellungen:
    Software-Installation: Alle
    Online-Zert.-prüfung: Aus
     
  9. dwark

    dwark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 tinscha14, 26.08.2007
    tinscha14

    tinscha14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hilfe.. bei mir heißt es ständig: abgelaufenes zertifikat, wobei ich die zertifikatsprüfung ausgeschalten habe..
    wie kann ich das datum zurücksetzen?? bin echt ein wenig verzweifelt.. :eek:(

    lg, tinscha
     
  11. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Einfach das Datum vom Telefon zur Installation zurück stellen, probier mal ein Jahr (Menü -> System -> Einstellungen -> Datum/Uhrzeit)

    Grüße Dirk
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 peter pan pan, 27.08.2007
    peter pan pan

    peter pan pan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das nützt alles überhaupt nichts. Manche Themes funktionieren auch mit den
    besagten Einstellungen nicht.
     
  14. #12 tinscha14, 27.08.2007
    tinscha14

    tinscha14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem zurückstellen des datums hat bei mir erstmal geklappt! danke für den hinweis!!!
    aber es gibt tatsächlich sachen, die sich absolut nicht installieren lassen wollen. bisher ist mir aber nichts mehr dergleichen über den weg gelaufen!
     
Thema: abgelaufenes Zertifikat bei Themes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia wikionboard zertifikat abgelaufen

    ,
  2. e65 zertifikatsabfrage ausschalten

    ,
  3. e65 zertifikatsprüfung ausschalten

    ,
  4. nokia e65 abgelaufenes zertifikat,
  5. nokia e65 themen installieren zertifikat abgelaufen,
  6. zertifikatsprüfung nokia ausschalten 2
Die Seite wird geladen...

abgelaufenes Zertifikat bei Themes - Ähnliche Themen

  1. 1st Theme PC selber zusammenbauen

    1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  2. CISCO - Zertifikat

    CISCO - Zertifikat: Hallo liebe Community! :) Bin derzeit am Überlegen ob ich das CISCO - Zertifikat machen soll, da ich es derzeit über meine Schule sehr günstig...
  3. Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert

    Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert: Hallo Leute bei mittlerweile jeder website wo ich mich anmelden möchte zeigt es mir das an : Es besteht ein Problem mit dem...
  4. Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.

    Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.: hallo und entschuldigt bitte, dass ich solch einen alten thread ausgrabe aber ich habe seid heute morgen genau das gleiche Problem und habe mich...