Abgelaufenes Testprogramm

Diskutiere Abgelaufenes Testprogramm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; huhu, eine frage: ist es legal ein offiziel abgelaufenes testprogramm zu kopieren und eventuell zu verkaufen?

1. #1 Haiyandragon, 12.08.2007
    Haiyandragon

Haiyandragon Guest

huhu,
    eine frage:
    ist es legal ein offiziel abgelaufenes testprogramm zu kopieren und eventuell zu verkaufen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nein dies gehört dem Eigentümer. Thread lösch pls

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

lol natürlich nicht..

Thema:

Abgelaufenes Testprogramm

Die Seite wird geladen...

Abgelaufenes Testprogramm - Ähnliche Themen

1. Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert

Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert: Hallo Leute bei mittlerweile jeder website wo ich mich anmelden möchte zeigt es mir das an : Es besteht ein Problem mit dem...
  2. Lizenz von AntiVir abgelaufen

Lizenz von AntiVir abgelaufen: Hallo, benutze Antivir und nun ist die Lizenz abgelaufen. Was kann ich jetzt tun? Die neueste kostenlose Version installieren? Vorher die alte...
  3. software für sms abgelaufen?

software für sms abgelaufen?: hallo zusammen... ich hatte ein viertel jahr mein n70 nicht in gebrauch. als ich es heute wieder benutzen wollte und sms schreiben wollte, bekamm...
  4. kein Atkivierungsschlüssel(SMS)/abgelaufenes Zertifikat bei download von "Austria Top 40"

kein Atkivierungsschlüssel(SMS)/abgelaufenes Zertifikat bei download von "Austria Top 40": Hallo! So wie ihr schon von der Überschrift entnehmen konnte habe ich Probleme mitn Zertifikat und zwar ich bin bei ONE und habe den Tarif "4 zu...