abfrage e-mail-account

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 30.08.2007.

  1. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht stelle ich mich einfach nur zu blöd an :rolleyes:, aber gibt´s irgendwo eine anleitung wie ich mein e65 dazu kriege mein web.de account einmal am tag abzufragen?

    danke im voraus!

    gruß
    guido
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido,

    wie detailiert brauchst Du das denn? Hier mal ein grober Fahrplan:

    In der Mailbox -> Verbindungseinstellungen -> Eingehende E-Mails
    <Dein Benutzername>
    <Dein Passwort>
    pop3.web.de
    <Dein Zugangspunkt (egal ob GSM oder WLAN)>
    <Freier Name, z.B. "Mail WEB.DE">
    POP3
    Aus
    Standard
    Aus

    In der Mailbox -> Verbindungseinstellungen -> Ausgehende E-Mails
    <Deine Mailadresse>
    <Dein Benutzername>
    <Dein Passwort>
    smtp.web.de
    <Dein Zugangspunkt (egal ob GSM oder WLAN)>
    Aus
    Standard

    Unter "Automatischer Abruf" kannst Du dann was einstellen, das das Handy zu dem gewünschten Zeitpunkt Mails abholt.

    Viele Grüße Dirk
     
  4. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo dirk,

    vielen dank - das sollte schon genügen. wenn ich noch fragen habe, weiss ich ja auf wen ich zugehen kann ;)

    eine hätte ich da schon jetzt: wenn ich als zugangspunkt wlan einstelle - zur zeit der abfrage aber kein wlan verfügbar ist, wechselt er dann automatisch auf GSM bzw. UMTS?

    und gleich noch eine: kann ich mir via email .sis dateien zuschicken und über diesen weg installieren?

    merci und gruß
    guido
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido,

    Du kannst einen einzelnen Zugangspunkt oder eine Zugangspunkt-Gruppe einstellen. In der Gruppe könnten z.B. mehrere WLAN Definitionen und der GSM/UMTS Zugangspunkt sein. Wie und ob das mit der Reihenfolge dann klappt. müsstest Du mal ausprobieren. Da hab ich keine Erfahrung.

    Wenn Du die Datei abspeicherst kannst Du sie ja ganz normal über den Dateimanager installieren. Das sollte problemlos gehen.

    Viele Grüße Dirk
     
  6. e65!

    e65! Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok. - aber bitte wie definiere ich einen zugangspunkt? w-lan nutze ich in der regel öffentliche.

    und woher nehme ich den GSM/UMTS zugangspunkt?

    gruß
    guido
     
  7. #6 frank_gayer, 31.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    einen Zugangspunkt benötigst Du nur dann, wenn Du einen festen W-LAN hast, wie z.B. zu Hause. Solltest Du unterwegs sein, kannst Du ja mit dem Assistenten ein W-LAN suchen und dann verbinden lassen.
     
  8. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi
    beim mir kann die zeitintervalle für den automatischen abruf auf 30 minuten oder länger einstellen (also normaler abruf per software die drauf ist, nicht blackberry)
    wie könnte ich denn erreichen, dass ich noch kleinere intervalle bekomme? gibts vielleicht ein anderes (kostenloses) programm oder sowas?
    15 min fändich schon ganz gut, da ich zumindest bei meiner mailflatrate einen automatische einsammlung alle 15 minuten hab in das postfach, dass ich dann abrufen will.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    abruf von mails bei e-mail flat

    schade , dass keiner ne idee hatte dazu ;(

    hab jetzt noch ein NEUES problem:
    ich hab die email flat von t-mobile für 3,96 € im monat, nur text ohne anhänge und kein push aber automatischer abruf möglich.
    seit letzten montag funktioert es aber nicht mehr richtig. normalerweise läuft es so , dass man eine mailadresse von t-mobile erhält ( @tmo.de) , auf diese kann man seine mails weiterleiten lassen oder aber auch von tmo abrufen lassen aus per pop3. das klappt auch alles nach wie vor wunderbar, dh alle meine mail landen im tmo postfach und ich kann sie online am rechner auch sehen und verwalten bei tmo. nur kann mein handy diese seit über einer woche nicht mehr abrufen, vorher ging es problemlos. jetzt werden von zb 10 neuen mails am tag nur ca 1 bis 3 aufs handy abgerufen und anscheinend auch nur die kopfzeilen, weil beim öffnen gefragt wird ob die mail jetzt abgerufen werden soll, was ebenfalls nicht funktioniert. (beim abrufen beginnt das telefon den abruf, statusbalken startet und hört einfach wieder auf, so auch wenn ich die angezeigten mails öffnen will, manchmal erscheint beim abruf auch pop3 server oder connection lost)
    hab schon den maildienst von tmo neu eingerichtet, firmeware aktualisiert, mit t-mobile gesprochen (die haben bis jetzt noch nix gefunden , sind aber angeblich am suchen, das postfach würde aber fehlerfrei sein).
    hat jemand ähnliche erfahrungen oder eine idee? wäre wirklich sehr froh darüber
     
  11. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    geht erstmal wieedr

    hi,
    mittlerweile funzt es wieder - ich weiß nur nich so recht warum - ihr?

    hatte ja mehrfach bei der servicehotline angerufen, angeblich sollte es bearbeitet werden aber es passierte nix.
    jedes mal hat man mir vorgeschlagen, meine pop3 email abholung der 4 adressen (die ich selbst deaktiviert hatte!) wieder zu aktivieren - dann würde es gehen. ging natürlich nich, da die mails nich abholt werden brauchten, die gelangen ja per weiterleitung in mein tmo-postfach.
    dann haben die selber die abholung nochmal aktiviert obwohl ich meinte es bringt nix - war auch so.
    also ich dann aber alle abholungen deaktiviert hatte (hatte noch eine 5te die aktiv war und auch funktioniert hat) und dazu alle mails im postfach gelöscht hatte - ging es wieder wie vorher (bis jetzt)
     
Thema: abfrage e-mail-account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. email abfrage bei E65

    ,
  2. nokia e65 mailabfrage

    ,
  3. programm zur automatischen e-mail einsammlung

Die Seite wird geladen...

abfrage e-mail-account - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....