Abfrage beim Windows starten...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Steph, 31.01.2008.

  1. Steph

    Steph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heyho
    Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von Pc's
    kann mir bitte jemand helfen?

    Seit kurzer Zeit frägt mich der Pc beim hochfahren ob ich ihn normal oder im Abgesicherten Modus hochfahren möchte. ?(
    Ich hab mir dann gedacht es sei ein Virus un hab ihn formatiert.
    Die Abfrage kommt allerdings jetzt immer noch wenn ich ihn hochfahre.
    Woran kann das liegen?

    Jemand Ahnung davon?
    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Battle Hunter, 31.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt meistens, wenn der PC nicht ordnungsgemäss heruntergefahren
    wurde, z.B. Wenn du einfach den Strom währen dem laufen abstellst
    oder durch den Power schalter denn Strom unterbrichst.
     
  4. Steph

    Steph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok,danke
    aber warum kommt es dann mehrals,selbst wenn ich ihn ordungsgemäß ausgeschaltet habe?
    Lg
     
  5. #4 Battle Hunter, 31.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das sollte nicht vorkommen, vielleicht schaltest du ihn echt nicht
    ordnungsgemäss aus, meinst aber das du ihn ordnungsgemäss ausschaltest. ;)

    Wie schaltest du ihn denn aus?
     
  6. Steph

    Steph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Start-> Herunterfahren-> ok!^^

    Ein Kollege hat gemeint ich hätte vill mein Motherboard kaputt gemacht beim wegsaugen von Staub im Pc =D ist aber eher unwahrscheinlich weil er danach noch tage/wochen problemlos hochfuhr
     
  7. #6 Battle Hunter, 01.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das ist richtig. ^^

    Dann weiss ich auch nix mehr. Sry.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Abfrage beim Windows starten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum erscheint beim pc start jetzt die abfrage windows xp mediacenter

    ,
  2. windows ok abfrage

Die Seite wird geladen...

Abfrage beim Windows starten... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....