Abeitsplatz: Pfad der Adressleiste wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere Abeitsplatz: Pfad der Adressleiste wird nicht richtig angezeigt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: In meiner Adressleiste des Arbeitsplatzes wird der Pfad für die Ordnerhierarchie nicht mehr richitig...

  1. #1 christoph1202, 01.09.2007
    christoph1202

    christoph1202 Guest

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem:

    In meiner Adressleiste des Arbeitsplatzes wird der Pfad für die Ordnerhierarchie nicht mehr richitig angezeigt.
    Statt bspw. "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\..." steht nur noch der geöffnete Ordner, also z.B. "Administrator" oder "Filme" anstatt von "D:\Filme\".
    Ich möchte aber gerne den alten Zustand wieder herstellen.
    Habe Win XP SP2 und bin Administrator.

    Kann mir da jemand helfen? Schonmal Danke,

    Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Klicke einfach vom Arbeitsplatz auf: Extras/Ordneroptionen/Ansicht und Aktiviere: vollständigen Pfad in der Adressleiste anzeigen.

    MFG

    Wika
     
  4. #3 christoph1202, 01.09.2007
    christoph1202

    christoph1202 Guest

    Super, Danke.

    Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
    Genau das wollt ich.


    MfG,

    Christoph
     
Thema: Abeitsplatz: Pfad der Adressleiste wird nicht richtig angezeigt
Die Seite wird geladen...

Abeitsplatz: Pfad der Adressleiste wird nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...