Abeitsplatz: Pfad der Adressleiste wird nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von christoph1202, 01.09.2007.

  1. #1 christoph1202, 01.09.2007
    christoph1202

    christoph1202 Guest

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem:

    In meiner Adressleiste des Arbeitsplatzes wird der Pfad für die Ordnerhierarchie nicht mehr richitig angezeigt.
    Statt bspw. "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\..." steht nur noch der geöffnete Ordner, also z.B. "Administrator" oder "Filme" anstatt von "D:\Filme\".
    Ich möchte aber gerne den alten Zustand wieder herstellen.
    Habe Win XP SP2 und bin Administrator.

    Kann mir da jemand helfen? Schonmal Danke,

    Christoph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Klicke einfach vom Arbeitsplatz auf: Extras/Ordneroptionen/Ansicht und Aktiviere: vollständigen Pfad in der Adressleiste anzeigen.

    MFG

    Wika
     
  4. #3 christoph1202, 01.09.2007
    christoph1202

    christoph1202 Guest

    Super, Danke.

    Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
    Genau das wollt ich.


    MfG,

    Christoph
     
Thema: Abeitsplatz: Pfad der Adressleiste wird nicht richtig angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp arbeitsplatz adressleiste

    ,
  2. xp zeigt im ordner die adressleiste nicht

    ,
  3. in adresszeile wird der pfad nicht komplett angezeigt

    ,
  4. win xp arbeitsplatz adressleiste,
  5. adressleiste auf dem arbeitsplatz nicht angezeigt,
  6. win xp ordnerpfadzeile wird nicht angezeigt,
  7. adresse in der adressleiste wird nicht angezeigt,
  8. auf dem arbeitsplatz wird adresszeile nicht angezeigt,
  9. adressleiste wird nicht angezeigt arbeitsplatz,
  10. xp dateipfad in adresszeile wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Abeitsplatz: Pfad der Adressleiste wird nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...