Abdobe Reader 8 Instalations Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von db1986, 20.05.2007.

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich kann den AR 8 nicht installieren, sobald ich auf ausführen klicke kommt folgende Fehlermeldung:

    Der Ordner für temporäre Dateien befindet sich auf einem Laufwerk, das entweder voll oder zugriffgeschütz ist. Sorgen Sie für freien Speicherplatz auf diesem Laufwerk, oder stellen Sie sicher, dass Sie Schreibzugriff auf den temporären Ordner besitzten.

    Ich habe ein Dell Notebook mit Vista Home Premium 32bit, eine Festplatte und die exe. Datei von der AR Homepage runtergeladen.

    Wer weiss weiter?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Lösche mal die temporären Dateien mit CC Cleaner oder Tune Up weiß aber nicht ob sie Vista tauglich sind !
     
  4. #3 clauskrieg, 21.05.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind es !
     
  5. #4 Philipp_Vista, 22.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich weiß nicht google mal !
     
  6. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Sobald die Fehlermeldung erscheint, diese nicht! wegklicken, sondern in folgenden Ordner wechseln:

    C:\Users\<username>\AppData\LocalLow\Netopsystems\ temp\Adobe Reader 8.0\

    Den kompletten Ordner "Adobe Reader 8.0" an eine andere Position verschieben und dann die setup.exe ausführen. Nun läuft die Installation durch.
     
  7. #6 Dooku11, 22.05.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    bei mir zeigt der pc keinen Ordner Namens "AppData" was muss ich einstellen, das er kommt?
     
  8. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    du musst in der systemsteuerung auf ordneroptionen & ansicht klicken und bis fast ganz nach unten scrollen und dort versteckte ordner & daten anzeigen.

    dieser "AppData" ist ein versteckter ordner.
    sofern du das dann gemacht hast, könntest du mir sage, wohin du diesen ordner verschoben hast, sofern es dann wirklich auch funktioniert hat!?
     
  9. #8 Dooku11, 22.05.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    das geht nich der ordner "Netopsystems" ist bei mir leer
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    kann nicht sein

    du musst die exe datei von abdobe anklicken und sobald dann die fehlermeldung kommt (siehe mein erstes Post) nicht auf nein oder ok oder was auch immer kommt klicken, sondern sobald diese meldung erscheint den genannten ordner an einen anderen ort verschieben.

    dann muss es gehen!!!

    melde dich wieder
     
  12. #10 Dooku11, 22.05.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    okay jet kommts
     
Thema:

Abdobe Reader 8 Instalations Probleme

Die Seite wird geladen...

Abdobe Reader 8 Instalations Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...