Abdeckung 7360 geht nicht ab

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Rhiannon, 06.07.2006.

  1. #1 Rhiannon, 06.07.2006
    Rhiannon

    Rhiannon Guest

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ;(
    Habe gerade mein neues 7360 bekommen und kriege die Abdeckung nicht ab. Gibt es irgendeinen Tip für Doofe (jetzt mal abgesehen von dem in der Anleitung (Entriegelungstaste drücken und abheben). Entriegelt habe ich es, aber dann gehts nicht weiter.
    Bitte helft mir ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rhiannon, 06.07.2006
    Rhiannon

    Rhiannon Guest

    Entwarnung...

    ... man muß es doch mal mit Gewalt probieren, dann klappts :)
     
  4. #3 toni0410, 20.11.2006
    toni0410

    toni0410 Guest

    meinst du die hintere oder vordere? ich kriege die vordere nich ab aber die hintere is ganz einfach eigentlich
     
  5. #4 SufferContinues, 17.12.2006
    SufferContinues

    SufferContinues Guest

    also ich hatte das problem gestern auch ;) bin in den vodafone laden gegangen weil ich angst hatte es kaputt zu machen .. die hams auch einfach mit gewalt aufgemacht.. einfach kräftig ziehen, auch wenns überwindung kostet
     
  6. Amber

    Amber Guest

    das cover ist irgendwie seeeeehr biegsam..... aber ab gehts trotzdem nicht, und noch mehr gewalt trau ich mich nicht anzuwenden :( es kann doch nicht so schwer sein, seine sim card da reinzumachen? :/
     
  7. Amber

    Amber Guest

    juhu ich habs jetzt auch :O)
     
  8. #7 Froschkönigin, 28.04.2007
    Froschkönigin

    Froschkönigin Guest

    Hat jemand von euch die obere Schale runterbekommen?
    Ich muss das Ding (obere Schale) wohl vor Monaten schon mal weggehabt haben, aber ich weiß nicht mehr wie!!
    Jetzt hängt da zwischen Schale und Display ein Haar und ich kann es nicht entfernen. Falls also jemand weiß, wie man die Obere Schale entfernt, wäre sehr dankbar!
    Viele Grüße
    Froschkönigin
     
  9. Lella

    Lella Guest

    Hey,
    das selbe Problem hatte ich auch...dass ein Haar hinterm Display war (und sogar ein Stück von meinem Geodreieck ;-) ) Bin zum Handyladen gegangen und die Leute haben gesagt sie müssen es einschicken. Das war mir aber zu blöde. Jetzt habe ich einen Schraubenzieher (torx 6) gekauft um die Schrauben aufzudrehen. Ich weiß, ich bin ein Freak, weil ich so einen Aufwand wegen einem Haar mache aber mich hat das Haar einfach so gestört. Und der Schraubenzieher hat auch nur 1, 50 € gekostet.
    Liebe Grüße :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Carol

    Carol Guest

    Torx 6

    Hallo Lella,
    wo hast Du den Schraubenzieher eigentlich gekauft?
    Danke :)
    Carol
     
  12. jotty

    jotty Guest

    schaut euch mal die metallklammer, die die sim-karte hält an, die ist gerne mal verbogen und dann bekommt man die rückseite nicht mehr auf, bzw. nur noch mit gewalt. wieder gerichtet geht das cover wieder wunderbar ab. habe selbiges grade getan!
     
Thema: Abdeckung 7360 geht nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7360 abdeckung entfernen

    ,
  2. wie bekomme ich nokia schalen am handy 7360 entfernen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung 7360 geht nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...