Abbruch bei synchronisation mit Lotus Notes

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von deepswing, 05.02.2008.

  1. #1 deepswing, 05.02.2008
    deepswing

    deepswing Guest

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren von meinem E 61 mit dem Lotus Notes.

    Sobald das Programm PC Suite die Kalendereinträge synchronisiert hängt sich das Telefon bei 120 Einträge auf und es kommt folgende Meldung

    PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet.
    Die Synchronisierung wurde vom Benutzer abgebrochen.

    Hat da jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

    Danke und Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hjg

    hjg Guest

    Hatte ich auch schon - einfach "alte" (zurückliegende) Kalendereinträge löschen, dann sollte es wieder klappen.
     
  4. #3 braunfan, 01.07.2008
    braunfan

    braunfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit dem E90 Communicator. Zur Situation, ich ein Software-Update auf dem Mobiltelefon durchgeführt und vorher die Daten gesichert. Nach erfolgreicher Durchführung des Updates und rückspielen der Datensicherung habe ich einige Tage später versucht, meine Daten zu synchronsieren. Da trat dann der Fehler auf. Mein Akku hatte noch zwei Zellen! Nachdem ich nun das Mobiltelefon an das Netzteil angeschlossen hatte und eine erneute Synchronsiation angestoßen hatte, hat es funktioniert. Es wurden dabei allerdings auch alle Kalendereinträge und Adressen etc. überprüft (und das waren schon eine Menge).
    Fazit: Synchronisation mal mit angeschlossenem Netzteil versuchen. Viel Erfolg!
     
Thema: Abbruch bei synchronisation mit Lotus Notes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lotus notes öffnen nach abbruch

    ,
  2. pc sync ist auf ein problem gestoßen und hat die synchronisation beendet

    ,
  3. notes abbrechen

    ,
  4. nokia pc suite synchronisation notes fehler,
  5. nokia kalenderlotus notes,
  6. notes beendet sich nokia suite,
  7. nokia pc sync PC Sync ist auf ein Problem gestoßen und hat die Synchronisierung beendet,
  8. nokia kalender lotus notes synchronisieren,
  9. abbruch nokia sync notes,
  10. nokia pc sync notes kalender fehler,
  11. notes web-schablonen navigator nicht gefunden,
  12. nokia pc suite lotus notes wird gelesen,
  13. nokia e90 active notes synchronisieren,
  14. nokia pc sync problem gestoßen hat synchronisierung beendet,
  15. nokia pc suite schließt sich lotus notes,
  16. lotus notes kontakte synchronisieren abbruch,
  17. lotus notes abbruch
Die Seite wird geladen...

Abbruch bei synchronisation mit Lotus Notes - Ähnliche Themen

  1. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...
  2. iPhone6 Vs Samsung Note 4

    iPhone6 Vs Samsung Note 4: Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about...
  3. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  4. samsung note 2 mit samsung s3

    samsung note 2 mit samsung s3: hallo mal ne ganz blöde frage ich hab per ebay ein samsung note 2 gekauft das sieht auch aus wie ein note 2 und auch die bezeichnungen...
  5. "GetLastError is not defined"

    "GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...