Abbildungsverzeichnis in Word bei 2 Dokumenten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hiwi, 04.07.2007.

1. Hiwi

Hiwi Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Frage zu Word 2003. Ein Kollege von mir an der Uni schreibt gerade seine Dissertation und hat dafür 2 Word-Dokumente, da eine Datei zu groß und behäbig wäre. Fußnoten und Gliederung können ja einfach angepaßt werden, in dem man für das zweite Teildokument eine Startzahl vorgibt (beispielsweise: Beginne mit 23). Für die Abbildungen und Tabellen ist dies leider nicht genauso möglich. Bisher konnte ich keine Vorgehensweise finden, um dem zweiten Dokument vorzugeben, mit welcher Abbildungsziffer es starten soll; es beginnt immer bei 1. Hat irgendjemand von euch dafür eine Lösungsidee?

Vielen Dank schonmal
    Bernhard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Abbildungsverzeichnis in Word bei 2 Dokumenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweites abbildungsverzeichnis word 2008

Die Seite wird geladen...

Abbildungsverzeichnis in Word bei 2 Dokumenten - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety