Abbild von Windows konfiguration?

Diskutiere Abbild von Windows konfiguration? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, würde gerne mein XP neu installieren. Habe es auf einer eigenen Partition. Nun würde ich gerne ein Abbild erstellen, um meine jetzigen...

1. #1 kpsygressive, 27.06.2008
    kpsygressive

kpsygressive Benutzer

Moin,

würde gerne mein XP neu installieren. Habe es auf einer eigenen Partition. Nun würde ich gerne ein Abbild erstellen, um meine jetzigen Einstellungen zu übernehmen, sprich Design und die installierten Programme.
    Kann ich auch die Servicepacks und Updates separat sichern?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 30.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Habe gerade mal dieses Tool gefunden...

Hier Klicken

Kann Dir aber keine Erfahrungswerte mitteilen,sry.

Heiko

Thema:

Abbild von Windows konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Abbild von Windows konfiguration? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...