Ab wievielen usern gilt ein Forum nicht mehr als 0815 Forum?

Diskutiere Ab wievielen usern gilt ein Forum nicht mehr als 0815 Forum? im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; 1. Frage: Ab wievielen usern gilt ein Forum nicht mehr als nooob und Anfänger oder 0815 Forum?? Denn mein Forum (w*w.forum2006.de.pn) hat 35...

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    1. Frage: Ab wievielen usern gilt ein Forum nicht mehr als nooob und Anfänger oder 0815 Forum??

    Denn mein Forum (w*w.forum2006.de.pn) hat 35 Mtglieder, aber alle anderen Foren die hier drin stehen haben 10 - 15....

    2te Frage: was habt ihr gegen das phpBB Standarddesign (subsilver)?
     
  2. #2 Cyberstorm, 05.03.2006
    Cyberstorm

    Cyberstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Zur ersten Frage:
    Ich würde nicht sagen, dass es davon abhängt, wieviel User ein Forum hat. Es kommt wohl eher auf den Inhalt an: Wie viele interessante Themen hat das Forum zu bieten? Von mir aus kann ein Forum auch nur ein Mitglied haben, solange genügend Inhalte vorhanden sind... ;)


    Zur zweiten Frage:
    Wenn ich mich bei einem Forum anmelde, dann möchte ich:
    1. Das Gefühl haben die Mods/Admins haben das Forum unter Kontrolle haben und wissen, was sie tun (ein Standard-Forum mit Standard-Style kann jeder machen)
    2. Mich mit dem Forum indentifizieren können und nicht irgendein Style sehen, dass es überall sonst auch gibt.

    Wenn man sich noch nicht mal die Arbeit macht, ein eigenes Style herzustellen, habe ich nicht das Gefühl, dass es die Betreiber ernst mit dem Forum meinen und würde mich deshalb auch nie dort anmelden!
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.. Frage 3: Was haltet ihr von meinem Forum? (leider auch SubSilver, aber schon ziemlich gemoddet)
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach ist ein Board kein 08/15 Board mehr wenn es immer ca 50 User zu den Hauptzeiten online hat (keine Bots, richtige lebende Menschen ;) ) welche sich rege am Boardleben beteiligen.
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab 1 Bot, den hab ich im Forum angelegt, da er im Chat, den ich bald freischalte, auch da ist ;)
     
  6. #6 mitleser, 05.03.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Auch sollte ein ernst gemeintes Forum ne ordentliche Domain haben.

    Zu3.
    ;(
    - zu wenig Themen im Bereich PC
    - apropos Thema, der Bereich PC is ziemlich abgedroschen, mir persöhnlich würde das Thema, (serverseitige) Scriptsprachen gefallen,
    aber sowas is natürlich sehr schwer aufzuziehen da man da Profi User braucht die sozusagen den Nagel auf den Kopf treffen.
    - das Style gefällt irgendwie trotzdem nicht zumindest mich spricht es nicht an.
    Jeder kocht hier sein eigenes Süppchen was doch total schwachsinnig is oder?
    - man verspürt keine Lust auf mehr
    - ihr solltet euch Gedanken machen etwas mehr anzubieten als nur ein Forum es wäre besser wenn die USER sagen könnten "aha die haben´s drauf"
    Im Moment is es leider nicht so.
    - Wo bleibt das Teamworking, tut euch mit anderen Hobbyforenbesitzern zusammen. B

    :)
    + eine gewisse Ernsthaftigkeit merkt man schon aber da muss noch einiges rüberkommen.
    + so gut wie keine Werbung
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von dem Forum von meinen Kollegen? Guckst du
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Werbung ahoi! ^^
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kann ma nix machen :D Sind halt Gratis Foren. Aber sonst?
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem solltest du keine Superlative verwenden!

    Das beste ...

    verwende lieber Elative!

    Ein sehr gutes ....
     
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Also, unser Forum bieten un VIEL mehr an als ein normales Forum!
    Downloadbereich, Spieleberichte, Lexikon!
     
Thema: Ab wievielen usern gilt ein Forum nicht mehr als 0815 Forum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wievielen usern

Die Seite wird geladen...

Ab wievielen usern gilt ein Forum nicht mehr als 0815 Forum? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....