Ab wieviel Euro einen guten PC ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gast0512103, 10.07.2010.

1. #1 Gast0512103, 10.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi,
    wollte mal fragen, ab wieviel Euro man einen Pc zusammen bauen kann (eigenabu) mit dem man Spiele wie TombRaider, Prince of Persia, HL2, Flight Simulator etc. spielen kann, außerdem brauche ich ihn zum Prgrammieren (Visual Studio 2008) und halt ganz normal Word etc... Sollte über eine esata 2 Schnittstelle verfügen. Monitor, Maus und Tastatur vorhanden. Betriebssystem NICHT vorhanden, sollte aber schon Win 7 sein. Habe nicht allzuviel Geld, und will mir aber irgentwann mal einen bauen, will nurmal wissen, in welchem Preisrahmen ich mich da bewege, wäre toll, wenn ihr mir da was ungefähres sagen könntet.
    MfG Koyote

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bali213, 10.07.2010
    Bali213

Bali213 Neuer Benutzer

Ab 600 € baut man einen eigentlich ordentlichen Gamer PC :)
    Aber für´s programmieren solltest du etwas mehr Arbeitsspeicher einbauen ;)

4. #3 Gast0512103, 10.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Welche Komponenten würdest du nehmen ?
    Wäre toll, wenn du mir mal die einzelnen Teile zeigen könntest.
    Ja, desshalb wäre auch ein Mainboard wichtig, das Zukunftssicher ist, wo ich noch aufrüsten kann.
    MfG Koyote

5. #4 Bali213, 10.07.2010
    Bali213

Bali213 Neuer Benutzer

Tut mir Leid ich bin keiner der sich damit gut auskennt,
    ich könnte es, aber es gibt hier viele die das sehr gut können ;)

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

600€,aber ohne BS,Monitor,und Tastatur usw.

7. #6 Gast0512103, 10.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Monitor, Tastatur und Maus muss nicht im Preis sein. Nur das Betriebssystem !
    MfG Tim

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wie is windows xp schon für 20€ gibt, das is ja wohl kein problem.. kommt drauf an welche spiele du zocken willst, ob die directx 10 (oder zukunftmäßig 11) unterstützen m+ssen etc

9. #8 Gast0512103, 10.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Das System soll jetzt erstmal nicht das Hauptproblem sein, ich kaufe mir dann eine 7 'ner Edition.
    Aber wie siehts mit der Hardware aus ?
    MfG Koyote

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Reicht dir Dual Core oder willst du Quad Core?

12. #10 Gast0512103, 10.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Wenn ich mich recht errinere, bin ich mit Quad besser für die Zukunft gerüstet oder ?
    Ich stehe mehr auf Quad. Zu RAM: bisher haben mir 4GB gereicht. Wenn das mainboard mindestens 3 RAM steckplätze hätte, wär nicht schlecht, dann würde ich erstmal 4 nehmen, dann noch ein bisschen Sparen und wenns mir zuwenig ist, kann man noch auf 6 - 8 aufrüsten.
    Über die Platte bin ich mir noch nicht ganz bewusst, bin bisher mit 2 ma 232GB (500 GB sata) ausgekommen, war aber auch sehr Sparsam, also wenns eine ist mit 750 GB- 1 TB und 7200 RPM, reicht das erstmal, sollten aber mehrere Festplatten vorrichtungen gegeben sein, 2 wären schon ausreichend, 3 wären Perfekt. USB kann auch erstmal auf 2.0 gehalten werden, 3.0 kann man nachrüsten (garnicht so teuer). Die Graka sollte nicht zu billig sein. Hoffe, ihr könnt euch mit diesen Infos ein kleines Bild verschaffen.
    MfG Koyote

Thema: Ab wieviel Euro einen guten PC ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wieviel euro bekommt man einen guten pc

,
  2. ab wie viel euro bekommt man einen guten pc

,
  3. ab wie viel euro kriegt man einen gamerpc?

,
  4. ab wv euro bekommt man einen ordentlichen gamer pc,
  5. ab wie viel euro gibt es einen guten pc,
  6. einen guten gamer pc bauen für wie viel euro,
  7. ab wv euro bekommt man einen guten rechner,
  8. für wie viel euro bekommt man einen guten pc,
  9. ab wann bekommt man einen guten pc,
  10. wie viel für einen guten pc,
  11. wieviel euro für einen ordentlichen gamer pc,
  12. ab wieviel bekommt man einen gamer pc,
  13. ab wieviel euro kann man einen guten computer bekommen,
  14. gamer pc ab wieviel euro,
  15. ab wieviel euro bekommt man einen guten gamer-pc,
  16. Einen guten PC,
  17. guter pc ab wieviel euro?,
  18. wie viel euro ein gutn rechner
Die Seite wird geladen...

Ab wieviel Euro einen guten PC ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...