Ab wann bremst mein Cpu, mein GPU aus ???

Diskutiere Ab wann bremst mein Cpu, mein GPU aus ??? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich habe heute mein CPU ( Intel Core 2 Quad Q9550 E0 @ 3,655 GHz @ 1,26 V ) übertaktet. Dazu hab ich eine Geforce GTX 285. Ab wieviel GHz...

1. #1 PaddyG2s, 17.05.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich habe heute mein CPU ( Intel Core 2 Quad Q9550 E0 @ 3,655 GHz @ 1,26 V ) übertaktet. Dazu hab ich eine Geforce GTX 285. Ab wieviel GHz wird meien GraKa ausgebremst? Weil ich noch etwas übertakten möchte :D .

Danke schonmal im vorraus!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 17.05.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

häh?
    es ist genau umgekehrt

wenn die CPU zu lahm ist, kann die GPU nicht voll angesprochen werden und die grafikkarte bringt zu wenig Leistung

ausgebremst wird da nichts und schon garnicht beim übertakten :D

4. #3 PaddyG2s, 17.05.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

oh also kann der Prozzesor garnicht die GraKa bremsen =) Dann kann ich ja ruhig weiter takent!
    Danke schön!!

5. #4 EvilDream, 17.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Jap, kannst ruhig weiter übertakten. Durchs Übertakten kann eine Grafikkarte nur weniger ausgebremst werden, als vorher, wenn sie überhaupt gebremst wird.

6. #5 Jaulemann, 17.05.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ouh mann! :headbang:

Thema: Ab wann bremst mein Cpu, mein GPU aus ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann bremst die gpu die cpu

,
  2. graka ausgebremst cpu

Die Seite wird geladen...

Ab wann bremst mein Cpu, mein GPU aus ??? - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...