Ab wann bremst mein Cpu, mein GPU aus ???

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von PaddyG2s, 17.05.2009.

  1. #1 PaddyG2s, 17.05.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    ich habe heute mein CPU ( Intel Core 2 Quad Q9550 E0 @ 3,655 GHz @ 1,26 V ) übertaktet. Dazu hab ich eine Geforce GTX 285. Ab wieviel GHz wird meien GraKa ausgebremst? Weil ich noch etwas übertakten möchte :D .

    Danke schonmal im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 17.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    häh?
    es ist genau umgekehrt

    wenn die CPU zu lahm ist, kann die GPU nicht voll angesprochen werden und die grafikkarte bringt zu wenig Leistung

    ausgebremst wird da nichts und schon garnicht beim übertakten :D
     
  4. #3 PaddyG2s, 17.05.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    oh also kann der Prozzesor garnicht die GraKa bremsen =) Dann kann ich ja ruhig weiter takent!
    Danke schön!!
     
  5. #4 EvilDream, 17.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Jap, kannst ruhig weiter übertakten. Durchs Übertakten kann eine Grafikkarte nur weniger ausgebremst werden, als vorher, wenn sie überhaupt gebremst wird.
     
  6. #5 Jaulemann, 17.05.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ouh mann! :headbang:
     
Thema: Ab wann bremst mein Cpu, mein GPU aus ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann bremst die gpu die cpu

    ,
  2. graka ausgebremst cpu

Die Seite wird geladen...

Ab wann bremst mein Cpu, mein GPU aus ??? - Ähnliche Themen

  1. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...