Ab sofort 6 GB Micro SD für N95 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 19.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 19.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

es gibt jetzt sogar mitlerweile schon 6 GB

Wollte mal gern wissen ob die schon jemand hat und ob die gut und schnell ist will mir eine kaufen und würd vorher wissen ob die was taugt und ob die wirklich für N95 geht,
    ansonnsten hol ich mir die 4 GB

Hier ein Link von der 6 GB bei ebay

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Der Preis wird sicher noch fallen. Ich warte noch bis es mein Handy Händler lagernd hat.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

6 GB so viel. Man was da alles rauf passt :) Aber ich warte auch noch. Will mir erst einmal das E90 zulegen.

5. #4 Surfboy977, 19.09.2007
    Surfboy977

Ok um die 70 euro ist nicht wenig aber dafür hat man dann 6 GB und für ne weile ruhe rhein theoretisch würde sogar ne ganze dvd draufpassen und das N95 mit 8GB wäre damit auch erst mal fast überflüssig weil das jetzige N95 würde ja fast auf den selben speicher kommen und gößeres display brauch ich nicht unbeding

somit wäre dann das jetzige N95 fast so wie das neue N95 8GB

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Mit 2x 6MB hast dann sogar mehr :D

7. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Naja fast. Ein paar Änderungen wurden dennoch vollzogen.

8. #7 Surfboy977, 19.09.2007
    Surfboy977

Meinst du das es schwarz ist ok ehrlich gesagt gefällt mir schwarz auch besser aber silber ist auch schon ok und sonst hat das N95 8GB nix besseres zu bieten eher noch schlechter wie in anderen Themen schon besprochen kein Kammeraschutz und kein Micro SD Steckplatzt mehr, und grad das ist der riesige nachteil und fehler von Nokia das die das weggelassen haben

Überlegt doch mal leute, dreht mal die zeit um 1 oder 2 jahre nach vorne auf dem Markt wird es sehr wahrscheinlich schon ganz billige 16 und 32 GB micro SD geben die im jetzigen N95 kompatibel sind während das N95 8GB daneben alt aussiecht weil es nur 8GB hat und denkt jetzt mal allein an den wiederverkaufswert:

Ganz klarer sieg für das N95 es wird auf dem gebrauchtmarkt wertvoller sein als das N95 8GB da bin ich mir jetzt schon 100% sicher

Also macht nicht den Fehler und holt euch für teures Geld das N95 8GB das dann sehr schnell an wert verlieren wird

9. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Ich habe mir es gerade bei ebay gekauft finde ich nicht schlecht
    Das N95 8 giga ist wirklich über flüssig da es sowieso bal auch noch ein e 32 gigabeit karte geben wird und da mann bei dem n95 8 gig. keine karte nachrüsten kann ist das gerät für mich eine lachnummer auf das bischen gössern Display und ein paar software äanderungen kann ich verzichten die haupt funktionen sind doch trotzdem gleich der einzige vorteil ist glaube ich das er einen Stärkerren akku hat aber ob er wirklich laänger hält das wird mann sehen,ach ja was mir auch net gefäht ist das die kamera linse nicht mehr verschlisbar ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 19.09.2007
    Surfboy977

Genau meine selbe meinung dazu ach ja wenn du die 6GB karte bekommen hast schreib doch dann hier in diesen thema bitte ein kurzen erfahrungsbericht wie schnell und ob es überhaupt geht und so will mir die nämlich auch kaufen aber nur wenn die schnell ist ansonnsten kauf ich 4 GB die reicht mir auch und da weiß ich das die schnell speichern und zugreifen tut

Ein dankeschön schon mal im voraus dafür

12. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Hier gibt es sie für 54,99€ inklusive Versand....

Thema: Ab sofort 6 GB Micro SD für N95 erhältlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharp gx30 handy mikro.defekt

Die Seite wird geladen...

Ab sofort 6 GB Micro SD für N95 erhältlich - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...