Ab nach Essen mit Liebe

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von roCka1, 15.08.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Loveparade

2. #2 Dark-Nightmare, 17.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Und? Denk ma ich werd hinfahren!

Love is everywhere!^^

3. roCka1

roCka1 Guest

Ahjo ist ja wohl ein muss, vor allem wenn man es bis 2010 jetzt fast vor der Haustüre hat :D

4. #4 melissa, 21.08.2007
    melissa

melissa Benutzer

hey geil, das ist ja schon dieses wochenende. also wenn das wetter mitspielt bin ich dabei. :)

5. #5 Flundermann, 23.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Da bin ich ja mal gespannt, ob das in Essen was wird.....Vielleicht ne einmalige Sache,dann wird es den Essenern zu teuer.

6. roCka1

roCka1 Guest

Ja Essen ist ja jetzt eh erst mal bis 2010 nimmer dran^^

Ja, wenn das Wetter mitmacht bin ich am Samstag auf jeden dabei!!!

7. #7 melissa, 28.08.2007
    melissa

melissa Benutzer

und? war jemand von euch da? habs leider nicht geschafft.

8. roCka1

roCka1 Guest

Aaaaaalso... :D

War fest ausgemacht hinzugehn, wollten auch am Samstag hin, nachdem ein Freund fertig mit arbeiten war, wärn dann so um 4/5 dort gewesen...

...soweit so gut^^, natürlich hat es nicht geklappt, einer mit Auto ist abgesprungen, mein Auto hatte ich meinem Dad gegeben, weil ich eig. nicht Fahrer war diesma, also standen wir dann Samstags mittags da, alle bereit und es fehlte uns ein Auto :D

Wir haben nat. alles probiert noch eines aufzutreiben und wollte evntl. auch mit dem Zug fahren, das hätte aber alles zu lange gedauert etc. und so ist die Loveparade leider ausgefallen dieses Jahr :( und 1,2 Mio Menschen feierten ohne uns!

Aber nächstes Jahr in Dortmund bin ich auf jeden Fall dabei!

Also, see U next year!

9. #9 melissa, 05.09.2007
    melissa

melissa Benutzer

ach shit. das ist ja mega ärgerlich. am schlimmsten find ichs immer, wenn man sich auf leute nicht verlassen kann und die im letzten moment abspringen und damit allen anderen das fest versauen.

Thema:

Ab nach Essen mit Liebe

Die Seite wird geladen...

Ab nach Essen mit Liebe - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...