Ab Februar 2005 neues Modell bei den Händlern: VW Golf Plus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 02.08.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Im Februar soll er auf den Markt kommen, die Rede ist von dem VW Golf Plus. Er ist hoch wie ein Van und hat Platz wie ein Kombi. Die Länge ist genauso wie beim normalen Modell Golf V.

    Der Golf Plus hat ausreichend Platz für fünf Passagiere. Durch seine Höhe von 1,59 Meter und seine großen Fensterflächen hat man das Gefühl, in einem Bus zu sitzen. Den Preis gibt man mit knapp 20.000 Euro an.

    Quelle: www.bild.t-online.de
     
Thema:

Ab Februar 2005 neues Modell bei den Händlern: VW Golf Plus

Die Seite wird geladen...

Ab Februar 2005 neues Modell bei den Händlern: VW Golf Plus - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...