Ab Februar 2005 neues Modell bei den Händlern: VW Golf Plus

Diskutiere Ab Februar 2005 neues Modell bei den Händlern: VW Golf Plus im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Im Februar soll er auf den Markt kommen, die Rede ist von dem VW Golf Plus. Er ist hoch wie ein Van und hat Platz wie ein Kombi. Die Länge ist...

1. Robman

Robman
    Administrator

Im Februar soll er auf den Markt kommen, die Rede ist von dem VW Golf Plus. Er ist hoch wie ein Van und hat Platz wie ein Kombi. Die Länge ist genauso wie beim normalen Modell Golf V.

Der Golf Plus hat ausreichend Platz für fünf Passagiere. Durch seine Höhe von 1,59 Meter und seine großen Fensterflächen hat man das Gefühl, in einem Bus zu sitzen. Den Preis gibt man mit knapp 20.000 Euro an.

Quelle: www.bild.t-online.de

Thema:

Ab Februar 2005 neues Modell bei den Händlern: VW Golf Plus

Die Seite wird geladen...

Ab Februar 2005 neues Modell bei den Händlern: VW Golf Plus - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. c64 plus Pandora

c64 plus Pandora: Moin , noch ein paar Raritätenfans hier :D ? Mir ist ein c64 mit Pandora - Rom zugelaufen , hat der andere Befehle zum Laden vom...