Ab 1. August wichtige Gesetzesänderungen

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 01.08.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Der Gesetzgeber will verschärft gegen illegale Beschäftigte vorgehen und hat daher das 'Gesetz zur verbesserten Bekämpfung von Schwarzarbeit' ins Leben gerufen.

Die Sondersteuer auf alkoholischen Mixgetränke 'Alcopops' tritt in Kraft, was die Preise für diese fast verdoppelt.
    Bei den gebührenpflichtigen Service-Nummern 0190 und 0900 müssen jetzt in allen Netzen die Kosten angesagt werden.

Durch das Gesetz zur nachträglichen Sicherungsverwahrung können Verbrecher nach ihrer Strafe in Sicherheitsverwahrung genommen werden.
    Die Förderung für Windräder auf dem Land wird gesenkt. Dafür wird die Stromgewinnung aus Biomasse mehr gefördert.

Quelle: stern.de

2. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

oh man
    die denken sich immer wieder was neues aus

Thema:

Ab 1. August wichtige Gesetzesänderungen

Die Seite wird geladen...

Ab 1. August wichtige Gesetzesänderungen - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...