AACs automatisch Taggen (Ordnerstrucktur vorhanden und korrekt)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Battle Hunter, 27.01.2009.

  1. #1 Battle Hunter, 27.01.2009
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich möche gerne das meine AACs richtig getaggt werden,
    die Lieder sind richtig in ihren ordnern, also: Interpret - Album - Lied

    Ich hab was vom Masstagger von Foobar2000 gehört,
    hab mir das dann runtergeladen aber ich finde diesen Masstagger nirgends,
    könnt ihr mir sagen wo der ist?

    Könnt ihr vielleicht auch ein anderes Programm empfehlen?


    MfG Battle Hunter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Battle Hunter, 28.01.2009
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    HILFE
     
  4. #3 Kekskopf, 28.01.2009
    Kekskopf

    Kekskopf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Battle Hunter, 31.01.2009
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das hatte ich schon versucht, aber ich hab nirgends die Option gefunden, das die Dateien nach der Ordnerstrucktur getaggt werden.
    Wie geht das?

    P.S Es soll auf der PS3 erkannt werden, also die Tags.


    MfG Battle Hunter
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AACs automatisch Taggen (Ordnerstrucktur vorhanden und korrekt)

Die Seite wird geladen...

AACs automatisch Taggen (Ordnerstrucktur vorhanden und korrekt) - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?