Aaaaaa! Kein digitales Output!!! Warum?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sheperd, 11.05.2006.

1. #1 Sheperd, 11.05.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen:
    ich habe meinen PC über ein koaxiales Digital-Kabel (Siehe Bild 3) mit meinem Dolby Digital-Receiver verbunden. Das hat auch alles prima funktioniert, bis ich auf die Idee gekommen bin, die Jumper (siehe Bild 1) , auf dem Audio-Anschluss stecken, zu entfernen, um dann das Kabel für die Front-Audioanschlüsse anzuschließen (Siehe Bild 2).
    Das hat auch alles super funktioniert, aber ich hatte ab da, als der Stecker steckte, keinen Sound mehr an meiner Anlage.
    Deshalb hab ich den Stecker wieder ausgesteckt und die Jumper replatziert.
    Doch nun habe ich noch immer keien Sound auf meine Anlage.
    Woran kann das liegen?

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Meine HArdware steht ja in der Signatur.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheperd, 16.05.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Gibt es denn niemanden, der mit helfen kann?

Thema:

Aaaaaa! Kein digitales Output!!! Warum?

Die Seite wird geladen...

Aaaaaa! Kein digitales Output!!! Warum? - Ähnliche Themen

1. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!

pixala.de ...das soziale Netzwerk rund um die digitale Kunst!: Guten Tag! Ich fange am besten direkt mal mit der Idee an, die hinter diesem Projekt steckt! Also: ich selbst bin jemand, der in seiner...
  5. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...