AA - Downloadabbruch + Spielesuche

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Letalis, 17.10.2007.

1. #1 Letalis, 17.10.2007
    Letalis

Letalis Guest

1.)
    Für eine Lan hab ich ein paar Gratis Netzwerkspiele gesucht und bin dabei unter anderen auf das doch bekanntere Spiel "Americas Army" gestoßen. Nachdem mein Rechner aber fast einen ganzen Tag brauchte, bis er den ersten Teil (Spiel war in zwei ca 1.4 GB große Install Dateien geteilt) brach er den Download beim zweiten Teil bei ca 880mb ab.
    (War glaube von der Offiziellen AA Page)

Ein weiterer Downlaod, der sich wieder ca. einen Tag hinzog brach kurz vor Fertigstellung ebenfalls ab. (DL Zeit ausgelastet, oder so eine ähnliche Fehlermeldung)

Ist sowas bei dem Spiel ein altbekannter Fehler, hatte ich nur Pech bei der Auswahl der DL Server, oder könnte so etwas direkt am PC selber liegen?

(XP Prof. 2,55 GHz; Leitung: 1000 DSL von mehreren benutzt; Verbindung zum DL ca 120 kb/sec.)

2.) Für diese Lan suche ich noch eine Art Freeware Rennspiel. Ich dachte an ein Fun-Game bei dem sich die Fahrer mit diversen Waffen die Gegner abschütteln können. Auf Realität leg ich dabei keinen Wert, es sollte nur einen riesen Spaß machen und natürlich nicht nur auf den besten Rechner laufen.
    Ich will jetzt nicht, dass ihr mir solch ein Spiel besorgt, ich wollte hiermit nur mal fragen, ob mir jmd. eine Emfehlung machen könnte ;)

mfg LV

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 18.10.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich würd sagen, dass das an deiner Internetleitung liegt.

Zum Zweiten: Google mal nach Nice 2. Das game ist zwar älter aber ganz lustig. Kannst deinen Wagen mit na Minigun ausrüsten oder dem dich gleich überholenden Kontrahenten Nägel vor die Kiste schmeißen :D

Thema:

AA - Downloadabbruch + Spielesuche

Die Seite wird geladen...

AA - Downloadabbruch + Spielesuche - Ähnliche Themen

1. Lidl PC AA 64 2300 DC gut und günstig?

Lidl PC AA 64 2300 DC gut und günstig?: Was taugt der Lidl PC von dieser Woche? AMD Athlon X2 Dual Core Prozessor BE 2300 2 GB Arbeitsspeicher Seagate S-ATA festplatte 500 GB ASUS...
  2. Warum geht das AA bei Stalker nicht?

Warum geht das AA bei Stalker nicht?: Hallo Freunde! Ich habe auf meinem Rechner Stalker installiert und ich kann aber das AA nicht nutzen? Trotz, das es eingeschaltet ist sieht man,...