a7v266-e panel wie einrichten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von italyboy-junior, 22.12.2007.

1. #1 italyboy-junior, 22.12.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

Hallo,
    ich bitte euch um hilfe .ich habe ein problem ich habe ein matherboart a7v266-e.
    Meine frage ist wie soll ich am matherboart am panel die kabeln einrichten??
    wohin gehört h.d.d. led, reset sw,power led ,anknopf u.s.w.
    bitte helft mir vielen dank an alee die mir versuchen zu helfen im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hast du keine Anleitung, die ist meistens dabei und da steht das ganz wo du das anstecken musst.

Schau mal am board da stehts meistens auch oben.

4. #3 italyboy-junior, 22.12.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

hi,
    ja du hast ja recht steht immer dabei aber ich habs verloren ich weiß nit wo das ist vielleicht ist das schon weggeworfen ich weiß nit sry ich bitte um hilfe danke

5. ham

ham Erfahrener Benutzer

frag doch einfach einen fachman in deinen ort (z.b kleine läden die pc hardware verkaufen die machen das auch schonmal ) hab ich auch gemacht und muste nix dafür zahlen

6. #5 Martian Buddy, 23.12.2007
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

wenn du ein foto hochlädst könnte ich dir eventuell helfen...

7. #6 italyboy-junior, 23.12.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

das sind die bilder leider ein bisschen unscharf
    ist ein matherboard a7v266-e von asus bitte um hilfe

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

a7v266-e panel wie einrichten

Die Seite wird geladen...

a7v266-e panel wie einrichten - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...