A780 Flashspeicher voll

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von baerchen45, 21.12.2005.

  1. #1 baerchen45, 21.12.2005
    baerchen45

    baerchen45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bekomme die Meldung das der Flashspeicher voll sein soll!
    Aber wieso! Und wo stellt man das ab! Im Handbuch seht
    dazu keine Zeile.
    Brauche das Handy nur zum Telefonieren und als Navi.

    Kann man die Internetverbindung deaktivieren?
    Habe das Handy jetzt 2 Monate, auf der Rechnung werden immer
    Interneteinwahlen von 10K berechnet obwohl ich keine Verbindung
    damit aufbaue.

    Gruß Ulrich :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 claudi1000, 24.02.2006
    claudi1000

    claudi1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. fk2000

    fk2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    evtl. speicherst Du dein bilder, diktate usw. nicht auf der karte ab sondern im internen speicher der ja nur 48MB hat.....


    das linke symbol (4kreise) antippen - die Icons erscheinen.
    links unten menütaste und dann "Speicherstatus" dann wird dir alles angezeigt was wo wieviel drin ist
     
  5. calli

    calli Guest

    die Meldun kann man nicht abstellen, aber auf der Karte werden die Routen gespeichert, also muss man ein Paar alte Routen löschen die man nicht mehr braucht.
     
  6. a780

    a780 Guest

    Hallo,

    habe das gleiche Problem, inzwischen bei fast allen Aktionen mit dem Telefon (Profil wechseln, Wecker stellen etc.)!
    Die Speicherkarte hat m.E. damit eigentlich eh nix zu tun, ist aber auch noch genug Platz darauf. Ebenso ist im internen Speicher noch ausreichend Platz.
    Im Taskmanager steht bei Systemspeicherstatus immer ein Wert von 50-60% ohne das irgendeine Anwendung läuft. Ist z.B. auch der Kalender oder (und geht sowieso nicht) Co Pilot aktiviert, so steigt dieser Wert gegen 100%.

    Jedenfalls, selbst bei den 50-60% im Ruhezustand bekomme ich je nach versuchter Aktion immer die Meldung "Speicher ist voll" bzw. "Flash voll" oder auch mal auf Englisch "Memory is full. Action is not allowed".

    Habe keine Lust auf einschicken, will aber gerne das Problem lösen. Nutze das Gerät jetzt seit April 2006.

    Wer weiß Rat???

    Vielen Dank
     
  7. jops

    jops Guest

    habe genau dasselbe problem wie vorschreiber.
    hat irgendjemand eine lösung gefunden?

    bitte per mail an jollybr@gmx.de!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: A780 Flashspeicher voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola copilot a780 download

    ,
  2. motorola a780 flash voll

    ,
  3. motorola A780 speicher voll

    ,
  4. motorola a 780 flash ist voll,
  5. motorola a780 arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

A780 Flashspeicher voll - Ähnliche Themen

  1. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  4. Windows XP Speicher voll

    Windows XP Speicher voll: Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem PC. Ich weiß gar nicht, ob man das per Ferndiagnose klären kann und habe auch sehr geringe Kenntnisse....
  5. Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht

    Externe festplatte - Voll trotz Daten gelöscht: Hallo, als ich neulich Dateien löschte die ich nichtmehr brauchte, erhoffte ich mir durch die Aktion wieder Speicherplatz zu bekommen, was...