A72JR-TY073V I3-350M -> Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Opeth, 04.10.2010.

1. Opeth

Opeth Neuer Benutzer

Nabend,

ich hatte schon in einem anderen Forum diesen Beitrag gepostet, doch ich bin ein wenig unter Zeitdruck und wollte nicht unebdingt den größten "Schrott" aller Zeiten kaufen :)

ich benötige fürs Studium einen Laptop. Daher habe ich mich nach geeigneten Laptops umgeschaut und da ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte (600 Euro + - ) bin ich auf diesen hier gestoßen:
    Produkt: A72JR-TY073V I3-350M/4GB/500GB

Ich habe nicht relativ viel Ahnung von Hardware, aber ich schätze, dass er durch den eher schwachen Prozessor "nur" 650 Euro kostet.

Benötigen tue ich einen Laptop bei dem ich
    - Bild-/Musik-/Filmbearbeitungsprogramme verwenden kann, da ich auch Musik aufnehmen wollte
    - Spiele auf Niveau wie Starcraft 2 (also nichts weltbewegendes, ich spiele hauptsächlich ältere Spiele) spielen kann
    - davon ausgehen kann, dass der Laptop nicht bei Programmen wie Word den Geist aufgibt
    - mindestens 17 Zoll habe. 15 Zoller sind mir einfach nicht hoch genug
    - nicht zu viel Geld ausgebe, ich hatte schon andere Laptops im Sinn aber es sollte nicht 650 Euro groß überschreiten

Zum Einsatz kommt der Laptop hauptsächlich stationär in meiner Wohnung. Ich halte nichts davon mit einem Laptop während Vorlesungen zu erscheinen, da es mehr behindert als Nutzen hat.

Ist dieser Laptop vom Preis/Leistungs-Verhältnis zu empfehlen? Ist die Hardware-Zusammenstellung okay? Der Laptop ist kaum unter google zu finden und auch wohl ein Saturn-Sondermodell.

Vielen Dank schon einmal für jegliche Antworten. Ich hatte den Laptop bei Saturn gesehen und...außer dem Prozessor, welchen ich nicht kenne, fande ich ihn eigentlich ganz nett für meine Zwecke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema: A72JR-TY073V I3-350M -> Empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a72j-ty073v

,
  2. asus a72j mainboard

,
  3. asus a72jr-ty073v notebook

,
  4. a72jr-ty073v i3-350m,
  5. wie viel zoll hat der a72jr-ty073v,
  6. asus a72jr i3,
  7. a72jr-ty073v,
  8. notebook asus a72jr-ty073v,
  9. welches board für i3-350m,
  10. i3 notebook musik aufnehmen,
  11. i3-350m spielen,
  12. asus a72jr-ty073v saturn
Die Seite wird geladen...

A72JR-TY073V I3-350M -> Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  3. Empfehlenswerte Virenprogramme?

Empfehlenswerte Virenprogramme?: Ich benutz Freeware wie Avira und habe längere Norton genutzt. Aber trotzdem tauchen immer wieder Viren auf. Hat jemand ein effektives...
  4. Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?

Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?: Hallo liebes board, ich habe einen vergünstigten Kartendrucker gesehen und wollte mal nach Erfahrungen mit dem Zebra ZXP Series 8 fragen?...
  5. Aufrüsten empfehlenswert?

Aufrüsten empfehlenswert?: Hallo! Mein PC besteht zur Zeit aus folgenden Komponenten: Mainboard: Asus P5Q SE2 CPU: Q6600 2,4Ghz GPU: Gainward GTX 560 Ti Golden Sample 4gb...