A60 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von A60 Freek, 05.07.2006.

1. #1 A60 Freek, 05.07.2006
    A60 Freek

A60 Freek Guest

Hallo liebe Gemeinde
    Habe ein A60, welches nicht mehr starten möchte.
    Drücke den PowerOn-Knopf, Display leuchtet einen kurzen moment auf und ein Brummsignal kommt, aber dann ist es auch schon wieder aus.
    Habe Akku durchgemessen, der ist heile.
    2. Akku, selbes Problem.
    Jemand ne Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Kontaktfehler! Las es umtauschen, wenn möglich!

4. #3 handylaie, 18.07.2007
    handylaie

handylaie Guest

Habe heute das selbe Problem mit meinem A60.

Bedeutet das, dass ich es beerdigen kann?

5. minze

minze Neuer Benutzer

hi,
    .. ich weiß ja nicht ob es jetzt noch was nützt, .. naja however ich geb auch einfach mal meinen senf dazu, vllt hilft es ja jemand anderem mal ^^
    jedenfalls hatte ich das problem auch mal vor nem halben jahr oder so, bin dann ins geschäft gegangen und die haben mir den tipp gegeben, das handy mal so richtig lange aufladen zu lassen... habs dann so ca 2 tage glaub ich am ladekabel hängen gehabt und danach gings wieder...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

A60 startet nicht

Die Seite wird geladen...

A60 startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...