A60 startet nicht

Diskutiere A60 startet nicht im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Gemeinde Habe ein A60, welches nicht mehr starten möchte. Drücke den PowerOn-Knopf, Display leuchtet einen kurzen moment auf und ein...

  1. #1 A60 Freek, 05.07.2006
    A60 Freek

    A60 Freek Guest

    Hallo liebe Gemeinde
    Habe ein A60, welches nicht mehr starten möchte.
    Drücke den PowerOn-Knopf, Display leuchtet einen kurzen moment auf und ein Brummsignal kommt, aber dann ist es auch schon wieder aus.
    Habe Akku durchgemessen, der ist heile.
    2. Akku, selbes Problem.
    Jemand ne Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Kontaktfehler! Las es umtauschen, wenn möglich!
     
  4. #3 handylaie, 18.07.2007
    handylaie

    handylaie Guest

    Habe heute das selbe Problem mit meinem A60.

    Bedeutet das, dass ich es beerdigen kann?
     
  5. minze

    minze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    .. ich weiß ja nicht ob es jetzt noch was nützt, .. naja however ich geb auch einfach mal meinen senf dazu, vllt hilft es ja jemand anderem mal ^^
    jedenfalls hatte ich das problem auch mal vor nem halben jahr oder so, bin dann ins geschäft gegangen und die haben mir den tipp gegeben, das handy mal so richtig lange aufladen zu lassen... habs dann so ca 2 tage glaub ich am ladekabel hängen gehabt und danach gings wieder...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

A60 startet nicht

Die Seite wird geladen...

A60 startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...