A2DP

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ritschi_17, 12.11.2007.

  1. #1 ritschi_17, 12.11.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das A2DP ist doch das abspeilen von Musik über Bluetooth, oder?
    Hab gelesen, dass das neue Update vom N73 das jetzt hat und wollt fragen wie ich das mache?
    Ich find nix, dass ich über A2DP abspielen kann. Wie geh ich da vor?
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 toni0311, 12.11.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    A2DP ist einfach nur ein stereo bluetooth porfil welches es ermöglicht, mit einem stereo-bluetooth-headset deine musik zu hören. solche headsets gibt es zum beispiel von motorola oder jabra!!
     
  4. #3 ritschi_17, 13.11.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    aber wie hör cih darüber???
     
  5. #4 Flaming June, 13.11.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Am besten mit den Ohren! :D
     
  6. #5 ritschi_17, 13.11.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    checkt ihr des nicht.
    Wie geh ich da vor?`
    Wenn ich so ein Headset habe muss ich dann einfach die musik ganz normal abspielen und der empfängt des schon automaisch über bluetooth?
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den bluetooth Kopfhörer anmachst (vorrausgesetzt du hast den Kopfhörer beim Handy registriert) wird automatisch das Audiogerät "Kopfhörer" angeschlossen. Und somit wird die Musikausgabe auf den Kopfhörer geleitet.Also ganz easy
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ritschi_17, 13.11.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    aso:-D
    geht doch
    thx
     
  10. #8 BerGaMont, 13.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    nutz mal die suchfunktion für plantronics pulsar, das ist gut als headset
     
Thema:

A2DP

Die Seite wird geladen...

A2DP - Ähnliche Themen

  1. A2DP-Profil für Stereo-Headset

    A2DP-Profil für Stereo-Headset: Hallo. Ich habe mir ein Motorola Stereo-Headset gekauft. Das telefonierten funzt in Stereo. Ein MP3 Empfang über das Headset ist aber nicht...