A2DP

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von udodu, 09.07.2007.

1. udodu

udodu Guest

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Ich möchte folgende Vorstellung umsetzen.
    1) Möchte mein N73 durch Firmupdate A2DP fähig machen.
    2) Baue an mein Autoradio einen Bluetooth Empfänger. (Über line In Eingang)
    3) Erhofftes Ergebnis: Ich kann die Musik vom Handy über Bluetooth auf dem Autoradio hören.

Nun zu meinen Fragen:
    1) Hat jemand Erfahrung mit diesem Aufbau?
    2) Gibt es einen Unterschied in der Klangqualität beim abspielen der Musik, zwischen der bluetooth Übertragung oder einer Kabelübertragung über den pop up Stecker und dann auf 3,5 Klinke?
    3) Werden die Klangeinstellungen der Musik (Bass,Höhen) auch bei A2DP mit übertragen?
    4) Welchen bluetooth Empfänger könnt Ihr empfehlen.

Für Antworten vielen Dank im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 09.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

nimmste am besten pulsar 260 stereo bluetooth empfänger und dann über line in an radio, alle kabel bei.
    quali ist einfach wahnsinn

Thema:

A2DP

Die Seite wird geladen...

A2DP - Ähnliche Themen

1. A2DP

A2DP: Hallo, das A2DP ist doch das abspeilen von Musik über Bluetooth, oder? Hab gelesen, dass das neue Update vom N73 das jetzt hat und wollt fragen...
  2. A2DP-Profil für Stereo-Headset

A2DP-Profil für Stereo-Headset: Hallo. Ich habe mir ein Motorola Stereo-Headset gekauft. Das telefonierten funzt in Stereo. Ein MP3 Empfang über das Headset ist aber nicht...