A1000 wird über USB nicht erkannt

Diskutiere A1000 wird über USB nicht erkannt im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Motorola A1000. Ich will mir ein neues Handy zulegen und wollte meine Kontakte mit dem PC...

1. akgrm

akgrm Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Motorola A1000.

Ich will mir ein neues Handy zulegen und wollte meine Kontakte mit dem PC synchronisieren.

Allerdings bekomme ich keine Verbindung zwischen dem Mobile und dem PC. Ich habe die Motorola Desktop Suite und mRouter mehrmals installiert, deinstalliert, registry gesäubert, firewall aus... Eben alles was so in den diversen Foren empfohlen wird.

Aber mRouter gibt gar nicht erst USB als mögliche Verbindungsart an.

Der PC erkennt das angesteckte A1000, installiert es aber ausschließlich als USB Modem...

!NEED HELP!

Vielen lieben Dank schonmal!

LG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich kenn jetzt zwar das Gerät nicht, kann Dir deswegen auch nicht 100%igen Support geben, aber wenn Du nicht gerade mehrere 100 Kontakte hast, kannste ja diese auf die SIM speichern und dann auf das neue Gerät übertragen.
    Musste ich auch mal machen, weil die Systeme nicht kompatibel waren.

Thema:

A1000 wird über USB nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

A1000 wird über USB nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...