A1000 wird über USB nicht erkannt

Diskutiere A1000 wird über USB nicht erkannt im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Motorola A1000. Ich will mir ein neues Handy zulegen und wollte meine Kontakte mit dem PC...

  1. akgrm

    akgrm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit meinem Motorola A1000.

    Ich will mir ein neues Handy zulegen und wollte meine Kontakte mit dem PC synchronisieren.

    Allerdings bekomme ich keine Verbindung zwischen dem Mobile und dem PC. Ich habe die Motorola Desktop Suite und mRouter mehrmals installiert, deinstalliert, registry gesäubert, firewall aus... Eben alles was so in den diversen Foren empfohlen wird.

    Aber mRouter gibt gar nicht erst USB als mögliche Verbindungsart an.

    Der PC erkennt das angesteckte A1000, installiert es aber ausschließlich als USB Modem...

    !NEED HELP!

    Vielen lieben Dank schonmal!

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich kenn jetzt zwar das Gerät nicht, kann Dir deswegen auch nicht 100%igen Support geben, aber wenn Du nicht gerade mehrere 100 Kontakte hast, kannste ja diese auf die SIM speichern und dann auf das neue Gerät übertragen.
    Musste ich auch mal machen, weil die Systeme nicht kompatibel waren.
     
Thema:

A1000 wird über USB nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

A1000 wird über USB nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...