A1000 + Speicherkartengröße

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von uli k, 02.12.2007.

1. uli k

uli k Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, und deshalb will ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Uli, komme aus Mönchengladbach und habe seit ein paar Tagen ein A1000.
    Da ich es auch als MP3 Player nutzen will, sollte schon eine große Speicherkarte rein. Eine 512MB Karte funktioniert einwandfrei, eine 2GB, die ich versucht habe,
    wird nicht erkannt. Da bekomme ich nur die Meldung, es sei keine Speicherkarte vorhanden.
    Gibt es eine Möglichkeit, eine große Karte zu verwenden, oder ist bei 512MB schluß mit lustig?
    Kann man dafür vielleicht irgendwas Update mäßiges runterladen?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
    Gruß
    Uli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaSc

MaSc Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Solltest du eine Anwort bzw. Loesung finden, sag mir bitte Bescheid.

Bye
    Marco

4. malte

malte Erfahrener Benutzer

Ich Grüße euch
    Das ding nimmt nur bis zu 1GB Karten

Thema:

A1000 + Speicherkartengröße

Die Seite wird geladen...

A1000 + Speicherkartengröße - Ähnliche Themen

1. A1000 wird über USB nicht erkannt

A1000 wird über USB nicht erkannt: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Motorola A1000. Ich will mir ein neues Handy zulegen und wollte meine Kontakte mit dem PC...
  2. Große Umfrage. Welche Speicherkartengröße habt Ihr auf eurem N95?

Große Umfrage. Welche Speicherkartengröße habt Ihr auf eurem N95?: Hallo an alle N95 Besitzer, hier noch eine sehr Interessante Umfrage Aktion von mir: Welche Speicherkarten größe habt Ihr auf eurem N95? Wäre...
  3. T: Sony NW-A1000 gegen Hardware

T: Sony NW-A1000 gegen Hardware: Hallo, ich tausche meinen 6mon. alten Sony NW-A1000 gegen Hardware. (Festplatten etc.) Der Player hat vor 6mon. 250EUR gekostet, jetzt kostet er...
  4. V: Sony NW-A1000 (6GB) Wie neu! OLED-DISPLAY!

V: Sony NW-A1000 (6GB) Wie neu! OLED-DISPLAY!: hallo, ich verkaufe meinen Sony NW-A1000 (6GB) mit Oled-Display! Wer interesse hat meldet sich bei mir, mit seiner Preisvorstellung. Daten: *...
  5. Nokia 6230 Speicherkartengröße???

Nokia 6230 Speicherkartengröße???: Welche Speicherkartengröße nimmt das Nokia6230 noch an, ohne zu spinnen. Habe mir ein 2 GB gekauft und habe jetzt gehört, daß 512 MB noch erkannt...