A1000 nich kompatibel zu allen BT Headsets?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Naqsh, 09.08.2005.

1. Naqsh

Naqsh Guest

Hallo,
    ich habe ein BT Headset von MSI. Leider kann das A1000 dieses Headset nicht erkennen! Kann mir irgendjemand sagen woran das liegen könnte? Bei anderen BT Headsets (z.B. Jabra, etc.) macht das A1000 keine Probleme.

Gruß
    Naqsh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Raider700, 10.08.2005
    Raider700

Raider700 Guest

MSI BT-Headsets müssen meines Wissens vor einer neuen Kopplung vom alten Handy entkoppelt werden.

Die 10sec auf den Powerknopf im ausgeschaltenen Zustand reichen da glaub ich nicht mehr :( Das A1000 selber kann aber mit allen BT Geräten umgehen. Du müsstest daher nur im Handbuch oder im Internet nachschauen wie man das MSI Headset kopplungsbereit macht.

lg
    Raider

Thema:

A1000 nich kompatibel zu allen BT Headsets?

Die Seite wird geladen...

A1000 nich kompatibel zu allen BT Headsets? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...