A+ Zertifizierung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von eon, 27.06.2010.

1. eon

eon Neuer Benutzer

Hallo Leser,

ich habe meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann mit einer 2 Abgeschlossen. Als nächstes will ich mein Fachabitur machen damit ich Wirtschaftsinformatik studieren kann. Bevor ich mein Fachabitur anfange will ich verssuchen so viel Zertifikate wie möglich zu bekommen.

Ich habe mir überlegt den A+ zu machen. Hat jemand von euch dieses Zertifikat schon und wie sehen die Fragen aus sind sie schwer ?

Desweiteren bin ich am überlegen ob ich mir ein Prüfungsbuch für die A+ Prüfung kaufen soll.

http://www.weltbild.de/3/14922864-1/buch/a-all-in-one.html?wea=8002019
    Was haltet Ihr von dem Buch ? Lohnt es sich ?

Danke, für eure Antworten xD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: A+ Zertifizierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a zertifizierung online

Die Seite wird geladen...

A+ Zertifizierung - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. A Tube Catcher für Tablet

A Tube Catcher für Tablet: Huhu... ich such den A Tube Catcher für fürs Tablet. Weis jemand wo ich den herbekomme? Gibts den eigentlich fürs Tablet? LG
  5. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....