a-squared (a²) Hijackfree

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von PC-Laptop-Werkstatt, 05.08.2010.

  1. #1 PC-Laptop-Werkstatt, 05.08.2010
    PC-Laptop-Werkstatt

    PC-Laptop-Werkstatt Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    durchsucht den PC gleich mit zwei Scan-Engines auf Viren, Spyware, Trojaner, Würmer und Dialer.

    "a-squared Free" verwendet zwei vollwertige Scan-Engines ohne Einschränkungen im Kampf gegen Viren, Spyware, Trojaner, Würmer, Bots, Keylogger, Dialer und allen anderen Arten von Schädlingen, die im Internet lauern.

    Die Scandauer ist dabei nicht doppelt so lang, wie es bei zwei eigenständig scannenden Antiviren- und Antispyware-Programmen der Fall wäre. Die beiden Engines sind auf niedrigster Ebene miteinander kombiniert, um die Performance zu optimieren.

    Im Vergleich zum kostenpflichtigen a-squared Anti-Malware fehlen der Hintergrundwächter und die meisten Zusatzfunktionen. Auch die Signaturen-Datenbank wird nicht automatisch aktualisiert. Über die integrierte Update-Funktion können Sie jedoch manuell alle kostenlosen Updates herunterladen.

    @PC: "a-squared Free" ist ein umfassendendes Werkzeug, um alle Arten von Mal- und Spyware zu finden. Einen ähnlichen Funktionsumfang bietet normalerweise nur eine Kombination aus mehreren Tools, wie etwa SpyBot - Search & Destroy und dem Virenscanner AVG Anti-Virus Free.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PRo GaMeR JoNaS, 05.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Was genau möchtest du hier darstellen?
    Soll das eine Empfehlung sein?
    Falls ja falscher Thread ;)
     
  4. #3 PC-Laptop-Werkstatt, 05.08.2010
    PC-Laptop-Werkstatt

    PC-Laptop-Werkstatt Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hm ja sollte eine Empfehlung sein.:)
     
  5. #4 Leonixx, 05.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Naja, die vollmundigen Versprechungen mit 2 Engines garantieren keine gute Erkennungsrate. ;)
     
  6. #5 PC-Laptop-Werkstatt, 05.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2010
    PC-Laptop-Werkstatt

    PC-Laptop-Werkstatt Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gibs auch als usb stick Link entfernt Keine Direktlinks.
     
  7. #6 Leonixx, 05.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bist du hier auf Werbetour? ;)
     
  8. #7 PC-Laptop-Werkstatt, 05.08.2010
    PC-Laptop-Werkstatt

    PC-Laptop-Werkstatt Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das muss ich dich fragen ....
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 05.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kennst du dieses Programme überhaupt bezüglich Schädlingsbekämpfung? ;)
     
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 06.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Also ich glaube auch du möchtest für das Programm werben :p
     
Thema:

a-squared (a²) Hijackfree

Die Seite wird geladen...

a-squared (a²) Hijackfree - Ähnliche Themen

  1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

    Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  4. A Tube Catcher für Tablet

    A Tube Catcher für Tablet: Huhu... ich such den A Tube Catcher für fürs Tablet. Weis jemand wo ich den herbekomme? Gibts den eigentlich fürs Tablet? LG
  5. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

    dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....