[A.S.H] Gilde aus Guildwars

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von drehstuhl, 19.04.2008.

1. #1 drehstuhl, 19.04.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Guten Tag ich habe mitbekommen das hier im Modernboard der ein oder andere GW-Zocker ist,darum stell ich mal unsere Gilde [A.S.H] ave satani et stupor et hosti vor!

Die Gilde wurde am 09.02.2008 aus der davor bestehenden Fun-Gilde "DPN - Crystal Guards" gegründet.Sie besteht im Moment aus 14 Member die in fast allen Szenarien vertreten sind(Pve,PvP,BK),wir sind eine kurzick Gilde mit Gildenumhang,fast kompletter Halle,Ts²,Skype,Hp(www.ash.de.hm),Forum(könnt ihr über die Hp erreichen)
    und einer Menge Spaß am Spielen! :)
    Es gibt bei uns eine Anforderung ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein um der Gilde beizutreten,leider haben wir in der letzen Zeit immer öfter Erfahrung mit 12 jährigen gemacht die nur Blödsinn im Kopf hatten,daher liegt auch das Durchschnittsalter bei 18 Jahren,sonst gibt es keine Verpflichtungen!
    Ingame kann man mich erreichen unter Mr Satyr

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Gw zocken :)

Thema: [A.S.H] Gilde aus Guildwars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ash gilde

Die Seite wird geladen...

[A.S.H] Gilde aus Guildwars - Ähnliche Themen

1. ~Guild Wars~Suche~Member~Bündnis Gilden~

~Guild Wars~Suche~Member~Bündnis Gilden~: HI Ich suche bei dem Spiel Guild wars noch Member und Gilden für das bündnis Bündnis hat bisher 2 Gilden hier mein icq könnt euch ja bei...
  2. Guild Wars Gilde [ASH]

Guild Wars Gilde [ASH]: Hallo Leute :P wie ich dem öfteren gelesen habe spielen einige das Rollenspiel Guild Warsm,da dachte ich mir vllt sollte ich ja mal meine Gilde...
  3. Die Gilde

Die Gilde: Guten Morgen ^^ Wollt mal so nebenbei fragen, ob irgendwer Die Gilde hat. Wollte mal Online mit irgendwem spielen, aber entweder hat keiner das...
  4. GuildWars gebraucht kaufen ja oder nein?

GuildWars gebraucht kaufen ja oder nein?: ey leuts ist das ein gutes Angebot mein Freund dessen Freund verkauft mir den ersten Teil von GuildWars und Faction für 55€ sie sind noch im Top...
  5. Was ist das beste Guildwars ??

Was ist das beste Guildwars ??: Ich habe mir überlegt Guild wars zu kaufen und dazu habe ich paar fragen : Welches Spiel von denen sollte ich kaufen als Einsteiger ?? Nightfall...