A R M A G E D D O N - G A M I N G

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von th0Zz, 08.06.2008.

1. th0Zz

th0Zz Guest

Hi,
    meine Freunde Elendron, Faraan und ich haben ein Gaming Forum eröffnet.
    Es geht generell um Gaming.Pc und Konsole.
    Style und Technische Dinge sind fertig, jetzt fehlen nur noch die fleißig postenden Member ;)

Neben Gaming gibt es auch einen Coding bereich,den auch meine Wenigkeit gerne betritt.Und es sind noch viele C0der erwünscht.

Da unser Forum erst seit Wenigen Tagen eröffnet ist,existieren noch nicht sehr viele Beiträge bzw. Topic's. Doch wir bemühen uns so schnell wie möglich das zu ändern

Last but not least der Link:

th0Zz

2. #2 Corvayne, 08.06.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Hallo,

an sich ganz nett. Design ist soweit auch ganz ok (was aber eine subjektive Ansicht ist). Gibt ein paar "orthographische Freiheiten" bei den Forenbeschreibungen, ansonsten ganz gut.

Was mich persönlich aber nervt ist, dass bei jeder Aktualisierung und jeder neuen Seite, zu der ich mich navigiere ein neues Werbefenster aufgeht. Das dann auch noch etwas zeitversetzt, so dass es sich immer dann ins Gesichtsfeld schiebt, wenn man gerade lesen will.

Dann schreibst du, dass es sich um ein generelles Gaming-Forum handelt. Sind dann die beiden Kategorien "(rundenbasierte) Rollenspiele" und "Simulationen" nicht etwas wenig? Den gesamten Gamingbereich deckt das wohl kaum ab.

Ansonsten lässt sich wirklich nur sehr wenig sagen. Wie du ja selbst schon angemerkt hast, gibt es momentan noch sehr wenig zu lesen - gerade die Texte in einem Forum stellen ja das dar, was primär von Interesse ist. Deswegen kann ich mir noch kein weiteres Urteil bilden.. vielleicht später mal. ;)

3. zyconn

zyconn Guest

Elendron vom firstorm Server?

xD Wo man sich überall sieht!

Thema:

A R M A G E D D O N - G A M I N G

Die Seite wird geladen...

A R M A G E D D O N - G A M I N G - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....