a) Pflege des Akkus + schonende Einstellungen; b) pdf reader von Nokia ist unfähig

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 09.02.2007.

  1. #1 lehrerbuch, 09.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    a) Pflege des Akkus + schonende Einstellungen

    Ich pflege meinen Akku so, indem ich das N80 automatsich abschalten lassen wegem leeren Akku? - Ist das gut für den Akku, oder nicht?
    Welche Einstellungen lassen sich noch machen, um das telefon zu schonen (Display, Tastatur, ...)


    b) pdf reader von Nokia ist unfähig!

    Habe mir den pdf reader von nokia geladen und wollte damit die pdf bedienungsanleitung vom Nokia N80 ansehen (~ 4MB)bekam aber die Meldung "Speicher voll" - habe noch 1,9 GB frei ....; andere pdfs werden gelesen ...

    Info für mich???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 09.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    a) Akku Pflege? Hab ich nie gemacht und werd ich nie tun.

    b) Wenn die Fehlermeldung "Speicher voll" kommt meint es den Arbeitsspeicher, d.h. andere Programme schließen, die im Hintergrund laufen ( z.B. FSCaller etc.) oder einfach das Handy neu starten.
     
  4. #3 lehrerbuch, 09.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon gemacht!

    Wie wäre es mit einen eigenen versuch?
     
  5. #4 stronzo, 09.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ach sogar die Originalakkus sind doch spottbillig! Aber ich lass es aus Faulheit immer ausgehen!
     
  6. #5 lehrerbuch, 10.02.2007
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit andren Pflegeeinstellungen für Display und so?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stronzo, 10.02.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Was soll damit sein? Ich versteh Deine Frage nicht ganz! :) Das Display geht schon aus bei mir, wenn ich es nicht brauche!
     
  9. #7 Firefighter, 10.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wofür? Wie viel Jahre willste dein Display den benutzen?
    Außerdem gibts keine Pflegeeinstellungen, außer das Abschalten des Display´s und das dient wohl mehr dem Akku.


    Und zur PDF:

    Ich habs probiert mit 13 mb verfügbaren Arbeitsspeicher (Gerät war etwas länger an) und die Datei lässt sich problemlos öffnen.
     
Thema: a) Pflege des Akkus + schonende Einstellungen; b) pdf reader von Nokia ist unfähig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku pflege pdf

Die Seite wird geladen...

a) Pflege des Akkus + schonende Einstellungen; b) pdf reader von Nokia ist unfähig - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  5. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...