A Nerd's Place! Der Platz für Nerds!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von nerd1101, 05.05.2009.

1. #1 nerd1101, 05.05.2009
    nerd1101

nerd1101 Neuer Benutzer

Hey ho,

ich habe mit einem Freund eine kleine Seite rund ums nerden gebastelt und versuche sie jetzt etwas unter die Menschen zu bringen. Schaut sie euch doch mal an und sagt mir, wie's euch gefällt. Bei Interesse könnt ihr natürlich gerne auch unserem Forum beitreten, wir sind glücklich über jedes neue Mitglied.
    Wenn ihr Lust habt, euch selber an der Seite zu beteiligen, seid ihr auch herzlich willkommen, wir suchen immer neue Coder.

MfG,
    der Nerd

PROMOTION:
    Heute Leute,

wolltet ihr schon immer mal eine richtige Seite rund ums Nerden?
    Wolltet ihr schon immer mal tolle Skatervideos eines Amateurskaters sehen? Oder ein richtiges Forum mit einer netten Comunity rund ums Programmieren und nerden?

Dann kommt auf http://anerdsplace.ath.cx , der Seite für Nerds!

Thema:

A Nerd's Place! Der Platz für Nerds!

Die Seite wird geladen...

A Nerd's Place! Der Platz für Nerds! - Ähnliche Themen

1. Kein Platz für Soundkarte

Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  5. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...