A-GPS Zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msiemers, 08.07.2007.

  1. #1 msiemers, 08.07.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher noch keinen Untrschied zur vorherigen GPS Version finden können. Es dauert immernoch genau so lange.

    Nun stellt sich mir die Frage ob ich eventuell etwas verkehrt eingestellt habe.

    Ich bin Vodafone Kunde. Nun stellt sich mir die Frage welchen Zugangspunkt ich verwenden muss und welchen Standortbestimmungsserver (URL).

    Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ?

    Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, wo ich genau was einstellen muss.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Da ich leider noch nicht die 12er Version aufm Handy habe, kann ich dir nicht helfen. Vielleicht sind es die gleichen Daten, wie die fürs WAP.
    Wenn das A-GPS sowieso da irgendwelche Daten sendet, dann kann es ja nur per WAP sein.

    Also das würde mir jetzt so spontan einfallen.
     
  4. #3 eXaByte0815, 08.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Nein, genau das ist Falsch. Mit dem WAP Zugang funktioniert es nicht, man muss den Internet Zugang nehmen. Wie genau der bei Vodafon heißt weiß ich auch nicht.
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und warum schreibst du das nicht früher, wenn du es weist? :)
    Neeeein da wartet er lieber, bis jemand etwas falsches schreibt, damit
    Mr. eXaByte0815 den dann richtig klein machen kann.
    :) :) :) :) :)
     
  6. #5 eXaByte0815, 08.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Nene das siehst du falsch. Ich bin eben erst aufgestanden und habe den Beitrag erst gelesen, als deine Antwort schon da stand. ;)
     
  7. #6 jack--daniels, 08.07.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Schlafmütze :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Eben erst aufgestanden? Du hast es gut.
     
  9. #8 eXaByte0815, 08.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Joa klar gestern lang feiern gewesen da muss ich dann meinen Schlaf schon nachholen.

    Aber jetzt back 2 Topic.
    @ msiemers
    Guck mal hier: http://www.areamobile.de/static/zugang/d2.php
    Da bei "Allgemeiner Internet-Zugang". Diese Zugangsdaten musst du verwenden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch die Daten für E-Plus?
     
  12. #10 eXaByte0815, 08.07.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
Thema: A-GPS Zugangsdaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 -8gb agps

    ,
  2. a-gps nokia n95

    ,
  3. zugangsdaten a-gps

    ,
  4. standortbestimmungsserver vodafone,
  5. Plus standortbestimmungsserver,
  6. agps server eplus,
  7. agps eplus,
  8. standortbestimmungsserver,
  9. agps zugangsdaten kaufen,
  10. agps server zugangsdaten finden,
  11. eplus agps,
  12. a-gps zugangsdaten
Die Seite wird geladen...

A-GPS Zugangsdaten - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

    Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...