a disc read error occurred - press crtl+alt+del to restart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cherry02, 23.02.2006.

  1. #1 cherry02, 23.02.2006
    cherry02

    cherry02 Guest

    also habe folgendes problem.
    habe gestern einen film auf meinem laptop, der auf der festplatte gespeichert ist, angesehen. plötzlich fährt der pc runter und es erscheint die meldung "a disc read error occurred - press ctrl+alt+del to restart". habe das auch getan, aber nichts ist passiert, der laptop hat mir immer wieder diese meldung angegeben und faährt nicht mehr hoch...
    was ist da nur los???
    der toshiba-laptop ist erst einen monat alt...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Check mal bitte im BIOS, ob die Startreihenfolge immer noch die Richtige ist (HDD zuerst).

    Wenn das soweit ok ist, dann solltest Du von der XP-Setup-CD starten, in die Wiederherstellungskonsole wechseln (Option R = Reparieren) und chkdsk /r laufen lassen.

    Gruß Mike
     
Thema: a disc read error occurred - press crtl+alt+del to restart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba a disk read error occurred press ctrl alt del to restart

    ,
  2. toshiba a disk read error occurred press ctrl alt del to restart hilfe

    ,
  3. pc fährt runter und dann disc read error

    ,
  4. Pc error occurred f,
  5. a Disk read error occurred netbook Sony,
  6. a disk read error occurred laptop,
  7. laptop fährt nicht hoch disk read error occurrend,
  8. laptop startet nicht mehr a disc read error occurred,
  9. a disc read error occurred press ctrl alt del to restart windows 7,
  10. Computerproblem: Beim Hochladen zeigt Computer an A disk error occurred,
  11. laptop fährt nicht hoch er zeigt ctrl alt und del to restart an,
  12. computer fährt nicht hoch meldung disc read error occurred,
  13. pc fehlermeldung a disc read error occurred press ctrl alt del to,
  14. a disc read error occurred system startet nicht,
  15. Samsung notebook a disk read error,
  16. festplatte a disk read error occurred,
  17. laptop fährt nicht mehr hoch steht nur A disk read error occurred,
  18. crtl alt del to restart,
  19. a disc read error occurred,
  20. a disk read error occurred windows xp,
  21. disk occurred notebook,
  22. xp a disk read error occurred press ctrl alt del to restart,
  23. laptop fährt nicht mehr hoch a disk read error occurred,
  24. bei neuinstallation von xp fehlermeldung :disc read error occurred press ctrl-alt delete restart
Die Seite wird geladen...

a disc read error occurred - press crtl+alt+del to restart - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...