A 780 Reseten

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von tramkermit, 23.06.2008.

  1. #1 tramkermit, 23.06.2008
    tramkermit

    tramkermit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kan ich das A 780 meiner Freundinn wieder zum Leben erwecken?
    sie hat Global zurücksetzen wollen.und werkseinstellungen
    beim einschalten fährt es hoch
    der Bildschirm zeigt nur noch das "M"

    was kann man noch machen? kenn von meinen MDA und XDA ein resetknopf bzw tastkombis
    gibts es mei MOTOROLA sowas auch?

    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

A 780 Reseten

Die Seite wird geladen...

A 780 Reseten - Ähnliche Themen

  1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  3. 780 ti Abstürze

    780 ti Abstürze: Moing. Nach dem ich seit letzter Woche die 780ti von Inno3D habe mit dem Basistakt 1150 MHz, hab ich wohl nur Probleme damit. Ich bekomme...
  4. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. datensicherung von apps vor reset!

    datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...