A 2.610 Rhythmic Wave Lautstärkeregler !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Voldemor, 09.03.2007.

  1. #1 Voldemor, 09.03.2007
    Voldemor

    Voldemor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor ca. 2,5 Jahren ein 5.1 System von Philips für den PC gekauft. Leider ist seit ein paar Tagen vermutlich der Lautstärkeregler hinüber.

    Keins meiner Programme ist leiser gestellt oder verstellt. Die Lautstärke läuft mit halber Leistung. Gibt's einen Virus der das hervorrufen könnte ?

    Wollte den Lautsprecher mit dem Regler auseinanderschrauben, aber das Gitter von dem Lautsprecher hängt mit dem Gehäuse fest zusammen. Ich möchte nichts kaputt machen.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Lautsprechern oder eine andere attraktive Lösung außer mir neue zu kaufen?

    mfG Voldemor

    PS: mein 1. Eintrag im Forum
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: A 2.610 Rhythmic Wave Lautstärkeregler !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wave lautstärke regler defekt

Die Seite wird geladen...

A 2.610 Rhythmic Wave Lautstärkeregler ! - Ähnliche Themen

  1. wav-dateien zusammenfügen

    wav-dateien zusammenfügen: wie kann ich mit dem Programm "Wavepad" mehrere Dateien zusammen fügen ? Gibt es dafür eine Anleitung ?
  2. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  3. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  4. Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem

    Neue Vodafon easyBox 803 A mit TAE Kabel aber noch ein Kabelmodem: Ich habe mir eine neue easyBox 803 A gekauft und habe das kleine problem das ich mein Internet(aus dem anschluss aus der wand) nicht mit dem...
  5. A Tube Catcher für Tablet

    A Tube Catcher für Tablet: Huhu... ich such den A Tube Catcher für fürs Tablet. Weis jemand wo ich den herbekomme? Gibts den eigentlich fürs Tablet? LG