_Probleme mit dem S4 - wieder Fetnetz?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Menningen, 27.01.2015.

1. #1 Menningen, 27.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2015
    Menningen

Menningen Neuer Benutzer

Hallo

in letzter Zeit habe ich laufend Probleme mit meinem S4. Da ich da schon keine Lust mehr drauf habe bin ich am überlegen mir zusätzlich einen Festnetzanschluß zu holen. Es sollte dann aber kein teurer von den großen Anbietern sein. Kennt jemand kleinere und günstige Telefonanbieter? Weitere Infos...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Google ist dein Freund, was nützt dir ein Telefonanbieter, der gar nicht bei dir anbieten kann? Weiterhin solltest du dir auch Gedanken machen über dein Nutzungsverhalten wegen Flatrate oder Auslandsgespräche. Pauschal kann dir das hier niemand sagen, wir sind keine Hellseher ;)
    Nur was hat das alles mit Samsung Problemen zu tun? Davon kann ich nichts lesen.
    das ist ja eine tolle Beschreibung!

4. #3 Vulcano, 20.11.2015
    Vulcano

Vulcano Neuer Benutzer

Mich würde jetzt auch mal interessieren was genau das Problem ist?
    DAs S4 selbst oder der Tarif? :D

Thema:

_Probleme mit dem S4 - wieder Fetnetz?

Die Seite wird geladen...

_Probleme mit dem S4 - wieder Fetnetz? - Ähnliche Themen

1. Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4

Test zur Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S4: Wir alle kennen das Problem und das Internet ist voll von Stoßgebeten in Richtung der Handyhersteller: “Bitte gebt uns mehr Akkuleistung”. Mit dem...
  2. iPhone 5S vs Galaxy S4

iPhone 5S vs Galaxy S4: Apple und Samsung sind derzeit zwei erfolgreichsten Handy-Hersteller. Und iPhone 5S und Samsung Galaxy S4 sind ihre Flaggschiffe und...
  3. Gigabyte GA-M57SLI-S4 mit zwei Grafikkarten betreiben

Gigabyte GA-M57SLI-S4 mit zwei Grafikkarten betreiben: Also ich habe von Gigabyte das Board GA-M57SLI-S4 (rev. 1.1) mit einer 9800GT und möchte noch eine zweite karte einbauen. Auf dem Board selber ist...
  4. Verkaufe auch einzeln Gigabyte GA-M57SLI-S4, ATHLON 64 X2 4800+ ArcticFreezer Pro

Verkaufe auch einzeln Gigabyte GA-M57SLI-S4, ATHLON 64 X2 4800+ ArcticFreezer Pro: Hallo, Verkaufe hiermit ein Gigabyte GA-M57SLI-S4 (...