_I_

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Homer., 09.07.2006.

1. Homer.

Homer. Neuer Benutzer

_I_

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Was für ne Super Umfrage! Hast du dich in Media Markt gestellt und alle Handy´s durchprobiert und dann per BT auf dein Handy geschickt um hier ne Umfrage zu starten? Auh man haben manche Leute Langeweile.

Du erwartest auch bestimmt nich das ich dir auf so ne Frage ne Antwort gebe oder? Mein k750i hat ne TopKamera und ich bin absolut zufireden.Dann ist mir auch völlig Schnuppe was andere Handy`s für Fotos machen.

4. #3 darkrider78, 20.10.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    mit gar keinem handy weil ich keins von diesen firmen ich habe nur 1 kaputtes handy sagem und 1 ein das noch zum glück heil ist von trium
    das sind aber alte handys bestimmt über 4 jahre alt

5. roCka1

roCka1 Guest

Du weisst das dieser Thread uralt ist littletobi?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

_I_